Findest du das echt so gut? Ich bin heute gerade sehr genervt davon, dass sich Maja immer durch die Gegend tragen lässt. Sie will immer hoch... Und mir tun die Knochen davon weh und man kann sich ja auch nicht so bewegen wie man es sonst tut... Heute wollte sie sich aber auch mal wieder so gar nicht mal hinlegen lassen. Ich finde das gruselig.
Heute hatte ich sie die meiste Zeit im Ergo Carrier. Auch beim Essen... Das passt ihr dann nicht. Liegen passt ihr dann aber auch nicht... grrr... Ich soll am besten die ganze Zeit mit ihr durch die Gegend laufen...
nur momentan frage ich mich gerade mal wieder wie maja robben oder krabbeln lernen soll, wenn sie meist getragen wird... da kann man dann ja schlecht üben. hoffentlich ist es wieder nur ein schub! jaja... mädchen sind schon kleine ziegen. ;) meine mutter muss jetzt immer grinsen, wenn ich etwas von maja berichte... *räusper*
aber wann hatte sie dann mal gelegenheit um das zu testen? maja lässt sich ja momentan gar nicht hinlegen... wenn dann will sie sitzen... und das auf dem schoß...