Jason geht ja nun seid heute in die Kita, waren von 9 - 10 Uhr da. Hat fein Gespielt und war richtig lieb. Hat mich kaum beachtet und sich super mit den Kindern (waren erstmal nur 4 mit ihm ) verstanden und sich auch verteitig als ihm sein Teddy gemopst werden sollte. Morgen gehts dann wieder von 9 -10 Uhr hin und dann bin ich echt gespannt wie es weiter gehen wird und wann ich das erste mal kurz den Raum verlassen soll.
Er hat als Zeichen ne Weintraube bekommen. Sehr passend den die Liebt mein kleiner Spatz.
Das klingt ja toll. Super kleiner Mann. Spiel schön mit den anderen Kindern, denn wenn alles gut klappt, kann deine Mama dann wieder arbeiten gehen :-)
wollte mal noch weiter berichten also mittwoch bin ich raus und in der kita geblieben falls ich wieder rein muss jason war dann ne stunde alleine und das hat super geklappt
donnerstatg und freitag habe ich ihn dann gleich gegeben und das lief richtig super
Find ich auch super das es so prima klappt.....weiß nich mal was meine zwerge für ein zeichen haben aber ich weiß welcher platz..denk auch nich das sie es wissen denn die bildchen waren doch schon etwas sehr verblasst.
*lol* der schlingel... ja die machen ja echt langsame schritte...meine waren erst 1 h dann paar tage drauf 2 und dann die vollen 4,5 h weil die da immer spazieren gehen