mein vater hat mir grad mehr als nur deutlich zu verstehen gegeben, das die auf deutsch gesagt nüscht mehr von mir wissen wollen.... sie werden mir nich mehr helfen bei irgendetwas.....den schlüssel den ich von denen noch hab wollen se auch wida haben....am arsch lecken kann ich ihn...er hat da kein bock mehr drauf....weil ich ja sage das sie nur am meckern sind...hab ich nich gesagt aber naja...und wenn sie mir ständig mit thomas auf den keks gehn.,..ob ich mir das wirklich gut überlegt hab...dann kann das schon mal so rüber komm das ich genervt bin....ich habe im gegensatz zu denen mit dem thomas-thema abgeschlossen... ich lüg sie ja an....sag ich war da u da obwohl ich woanders war...mir bleibt ja auch nix anderes übrig, wenn ich sagen würde das ich bei benny war drehen se auch durch.... die glauben eher meiner cousine u my cousin obwohl die öfters mal totalen müll labern... u unserem "falschen opa" glauben se auch mehr als mir.... is echt hamma geil solche eltern zu haben...
ach du liebe sch* Nimm dir Zeit für dich! Hast du ne Freundin irgendwo in der Gegend, wo du mal hin kannst? Lass dich von deinen Eltern nicht unter Druck setzen. Sie werden schon merken, dass sie derzeit große Fehler machen.
Ich kenne das. Ist scheiße sowas. Versuch erstmal dein eignes ding durch zuziehen. In eltern kann man nicht reinschaun. Hatte letztes jahr heiligabend einen großen streit mit meinen eltern. Seit dem habe ich nichts mehr von denen gehört.
oh mensch süße das doch echt scheiße so hoffe die merken was sie dir damit antun und der kleinen finde sowas echt traurig weiß aus eigener erfahrung wie es ist ganz ohne eltern zu sein und bin echt froh beide elternteile wieder zu haben
immahin komm ich mit meiner oma wida super klar....die war ja auch ne zeit lang ziemlich schräg.... und meine eltern...naja...da fällt mir nix mehr zu ein....
glaub jetz haben se sich so langsam wida einbekomm....labern mich zwar noch voll wegen benny....u sie denken jetz schon das ich mit ihm zusamm bin....u labern mich voll...aber immahin is mit dem thomas thema schluss...zumindest was das beziehungsmäßige angeht...