ich hab grad einen Test gemacht... und da war doch glatt, wenn auch sehr dünn, eine zweite Linie zu erkennen
Herzlichen Glückwunsch! Und hast du schon gleich nen Termin beim FA, damit der das auch noch bestätigen kann oder wartest du lieber noch?Wie schön! Dann können wir die Babywanne ja gleich noch wieder für euch hier liegen lassen. ;)
ich mach morgen einen Termin. Ich fahr ja jetzt jeden Tag beim FA vorbei, dann halt ich da morgen an
sag bescheid was raus gekommen ist beim arzt?!
SUPER :-)Habe gestern mit meinem Freund gesprochen. Wir werden nun auch gezielt wieder loslegen :-)
herzlichen glückwunsch.....das kam aber überraschend...diesmal hast ja garnich die tage gezählt...
Zitat von Jen-nySUPER :-)Habe gestern mit meinem Freund gesprochen. Wir werden nun auch gezielt wieder loslegen :-)
oh schööööndann wünsch ich viel Spass dabei *g*
Zitat von LeniPeytonherzlichen glückwunsch.....das kam aber überraschend...diesmal hast ja garnich die tage gezählt...
hihi, irgendwie war ich so beschäftigt, das es auf einmal soweit war
hihi, irgendwie war ich so beschäftigt, das es auf einmal soweit war[/quote]Vielleicht war das das Geheimnis zum Erfolg...?
das denke ich auch :-)
herzlichen glückwunsch !
SUPIIIIIIIIII
Zitat von leolaZitat von LeniPeytonherzlichen glückwunsch.....das kam aber überraschend...diesmal hast ja garnich die tage gezählt...hihi, irgendwie war ich so beschäftigt, das es auf einmal soweit war
Vielleicht war das das Geheimnis zum Erfolg...?[/quote]denk ich auch...
Na meinen herzlichen Glückwunsch
das freut mich :)
auch von mir noch glückwunschhaste den schon nen termin und wenn ja für wann?