meiner geht so gegen 18 uhr ins Bett kann auch mal vor aber spätesten 18.30 liegt er in der Falle dann und wach werden tut er meist auch noch einmal in der Nacht
de jason geht zwischen 19uhr und 20uhr ins bett und steht in der regel zwischen 6uhr und 7uhr auf de brian geht meistens um 18uhr schlaffen schläft dann in der regel bis um 3uhr oder 4uhr durch
Also Niklas ist nen Langschläfer wie die Mama Hinlegen tue ich ihn um halb 8 abends und er schläft auch gleich ein..wach wird er so gegen 9 Uhr morgens!
jo ist echt ne tolle zeit hatt mein gr auch eine zeit lang gemacht so lange schlaffen aber jetzt nicht mehr er schläft seine 11bis 12stunden und das wars dann schläft dann mittags noch 2stunden
na deiner ist ja auch nicht viel jünger als meiner aber wenn ich da zu hören bekomme das man den mit 6 monaten mittags bis abends gefälligst wach zu halten hat, kann ich echt nicht verstehen
[nee sowas kann ich auch nicht verstehen es gibt tagen da will er auch ab mittags bis abends nicht schlaffen dann lass ich in aber gerade im dem alter sollte ma se noch schlaffen lassen wenn se de schlaff brauchen und nicht mit absicht den ganzen tag wach halten damit se nachts durchschlaffen natürlich wärs mir auch lieber er wird nachts durchschlaffen da der gr meist schon um 6uhr aufsteht aber ich denke immer so der kl wird ja auch bald durchschlaffen
[ja dann bin ich auch dafür aber mein kl kann ich nicht wach hallten der schläfft wenn er müde ist ansonsten schreit er nur und das ist dann abends nicht so gut wenn der gr schon schläfft weil der wird dadurch oft wach und dann geht er sehr spät schlaffen dann