..gehts auch bei uns los..... Ich hab da irgendwie voll den bammel..mein baby einfach abzugeben..... ich will nicht das meine kinder so schnell groß werden... aber ewig zu haus bleiben kann ich ja auch nicht.... bin echt mal gespannt ob er sich daran gewöhnen wird....in den kiga zu gehen und das ohne mama
den ab den 20.9 beginnt bei mir auch ne schule vom AMS....und es würde bis 10.12 gehen eben jeden tag vom 8-12 uhr also genau so lange (von der uhrzeit her) würde der kindergarten auch gehen....... drückt die daumen das sich mein kleiner frosch an den kiga und die tanten + Kinder schnell gewöhnt...... und wenn das alles soweit klappt..............werden wir dan tirolerisch lernen müssen...denn das nimmt er mit sicherheit schnell an :-)
hier gibt es nicht ...sowie eingewöhnung...ich geh ja mit ihm rein und bleib meistens ne stunde und dann geh ich <<< DAS IST DIE EINGEWÖHNUNG <<<... heute hab ich meinen spatz ne halbe stunde dort gelassen und er hat sich schon schneller beruhigt..... hab es heute mit der kindergärtnerin so ausgemacht das ich ihn jedentag einpaar minuten länger lasse... er hat nun 2 wochen zeit sich zu gewöhnen und dann muß er bis 12-12.30 dort bleiben....