Maja und ich sind zur Zeit gerade Windeltester. Machen bei einer Studie mit und testen nun 3 Wochen lang die neuen Pampers. Das heißt, dass wir 3 Pakete Windeln umsonst bekommen und zusätzlich 20 EUR, weil wir in der Zeit ein paar Fragebögen ausfüllen müssen.
Ich wurde in der Stadt mal von einer Marktforschungsfirma angesprochen. Die haben meine Adresse aufgenommen und schicken mir seit dem immer mal Mails zu neuen Studien. Die mit den Windeln war jetzt die erste, die für mich passte. Sonst suchen die oft Raucher oder Leute mit bestimmten Autos. Das passte nie. So war ich ganz froh, dass jetzt mal ne Windelstudie kam. Damit hatten die sich nämlich damals auch meine Adresse erködert. Und glücklicherweise wurde ich dann auch ausgewählt und darf jetzt testen. :)
Die Windeln sind gut - genauso wie die Eigenmarke von Budni auch... Gut, sie sind wirklich dünner, was für einen Urlaub zum Einpacken ja nicht schlecht ist. Ansonsten würde ich den Aufpreis nicht zahlen. Und die Windeln riechen erstmal ungewöhnlich. Jetzt nach einer halben Woche testen habe ich mich aber schon an den Geruch gewöhnt oder er ist durch Öffnung der Packung verflogen...