Ich würde gerne mein ex freundin christin mit dem kind zurück haben. Ich würde gerne das sie sieht das ich um sie kämpfe. Was mögt ihr wen ein mann um euch kämpft
Bist du dir da so sicher darüber nach allen was war wegen Leon? Kann dir die Frage so aber nicht beantworten, wüßte nicht wie nen Mann mich beeindrucken könnte/müsste wenn er mich zurück haben will
Schwierige Frage! Ich würde mir auf jeden Fall wünschen, dass sich der Mann ums Kind kümmert, aber das tust du ja schon. Kann da leider keinen Rat geben.
Weswegen habt ihr euch eigentlich getrennt, falls man fragen darf... Das spielt sicher eine Rolle.
Ja denke auch das man wissen müßte was passiert ist.
Vor 4 jahren als noah ein paar monate alt war habe ich mich von meinem mann getrennt. Bei uns wars so das er sich NUR noch ums kind gekümmert hat. ich war quasi nicht mehr da. Ich mein wichig wen ein mann sich ums kind kümmert aber man solle seine frau auch noch als frau sehen und nicht alles vergessen.
Da hats mir gereicht das er sich um mich bemüht hat. Mich als SEINE frau angesehen hat und nicht nur als "mutter".
sie braucht zeit. Und dann weiß sie es noch nicht. Fahre ja über meine b-day nach berlin und da möchte ich dort eine karte für 2 person für the lord of the dance schenken. das ist am 7 dezember in leipzig. einen tag vor ihrem b-day
Die Idee finde ich auch gut. Es gibt Frauen, die wollen erobert werden und es gibt welche, die mit einer einfachen Liebeserklärung vollends zufrieden ist. Ich kenne deine Ex nicht, um sie einschätzen zu können.