trifft sich unsere ganze Familie, 36 Leute, bei meiner Oma für ein Familienfoto. Das letzte ist schon 18 Jahre her, inzwischen sind wir doch ein paar mehr geworden
Oma und Opa, Kinder, Enkel, Ur Enkel und der "Anhang"
Ist ja nun schon etwas länger her. Hatte aber alles gut geklappt.
Und auf der Hochzeit am WE haben wir doch tatsächlich endlich unseren Abzug erhalten. Ist ja auch erst fast ein Jahr her... Und wir haben zig mal nachgefragt. Fand ich schon enttäuschend. Jans Schwester hat es zu Weihnachten (gleichzeitig ihr Geburtstag) zugeschickt bekommen und wir? Zu Weihnachten fand ich eigentlich schon krass, denn da war es ja auch schon fast drei Monate her... Hoffentlich ist der Fotograf bei den Hochzeitsbildern schneller, denn es war der Gleiche... Er hat auch ein paar Bilder von Leo gemacht, weil er ja eigentlich Blumen streuen sollte. *nochmalgrummeldrüber*
Das mit dem Foto für uns lag nicht am Fotografen... Der hatte nur was damit zu tun, dass es sie erst im Dezember gab. Das andere hat die Tante von meinem Mann verplant... Aber so rechne ich mit den Fotos von Leo auch frühestens im Dezember, denn sie müssen sie noch mit Photoshop oder nem ähnlichen Programm bearbeiten. Der Bräutigam hatte ne Allergie gegen die ganzen Pflanzen im Garten und hatte nen mega roten Ausschlag im Gesicht... Das wollen sie noch wegzaubern.