bin jetz mit benny zusamm....länger als ca. 4 wochen hab ichs nich geschafft ihn hin zu halten...naja hät ich mir ja eigentlich denken könn... bin jetz seit dem 20.8 mit ihm zusamm....is zwar öfters etwas schwierig aber ich hab noch nix bereut....
eig bin ich ganz glücklich mit ihm...naja er is extrem eifersüchtig das bissl nervig.... u samstag abend hab ich durch zufall was gelesen was ich ziemlich krass fand, da kam ich mir i-wie ausgenutzt vor...
lass es langsam angehen... du hattest in der Vergangenheit genug Stress. Mach ihm das klar, dass du dich nicht einengen lässt. Du hast eine Tochter und du hast auch ein Privatleben!
Zitat von LeniPeytoneig bin ich ganz glücklich mit ihm...naja er is extrem eifersüchtig das bissl nervig.... u samstag abend hab ich durch zufall was gelesen was ich ziemlich krass fand, da kam ich mir i-wie ausgenutzt vor...
was genau den?
und ich würde ihm auch klar machen, dass das so nicht geht jeder braucht auch seine Freiheiten und Eifersucht schön und gut, aber man kann es auch übertreiben
naja hab zufällig gelesen das er seine ex ex noch vermisst/e u sie nich vergessen kann/konnte....da waren wir schon fast nen monat zusamm u ich kam mir ziemlich ausgenutzt vor....
ja haben darüber gesprochen....er meinte nur sorry....das is jetz nich mehr so...u das hat er nur so geschrieben....ja ne is klar....das schreibt man auch einfach ur mal so....
von der beziehung an sich is es defonitiv bessa als mit thomas... gefalen lass ich mir nix von benny...aber in der sache gibs eigenlich garkeine probleme.. und ich fangs nich so früh an wie bei thomas das man sich nen ganzen tag sieht...das war scheiße... jetz mach ich so, das ich auch noch etwas mit anderen leuten mache....es is mir auch egal wenn man sich mal nen tag nich sieht...wenns nach ihm ginge wär ich ja schon nen janzen tag bei ihm aber da hab ich garkeine lust drauf....
Lass dich zu nichts beeinflussen, was du nicht auch willst. Es ist wichtig das jeder seine eignen Freiräume hat und das gerade am Anfang der Beziehung.