Naja, wahrscheinlich hätte sie sonst auch schon längst angerufen oder gemailt. Inga hätte es übrigens letztes WE fast mitbekommen... Sie ist ja immer recht neugierig... Hat sich natürlich gewundert warum wir die Wanne im Wagen hatten. Naja... wir hatten sie ja nur von dir geliehen, nä?
naja, ich weiß auch noch nicht, ob ich es meinen Eltern Morgen noch erzähle, denn Freitag fahren die alle zusammen (die ganze MGZ Sippschaft ) nach Köln übers WE zur Messe oder so
Und wie läuft das denn finanziell von der Arbeit her? Ich bin ja damals normal in Mutterschutz gegangen. Aber ein Beschäftigungsverbot? Zählt das wie krankgeschrieben sein?
Zitat von ClarissaUnd wie läuft das denn finanziell von der Arbeit her? Ich bin ja damals normal in Mutterschutz gegangen. Aber ein Beschäftigungsverbot? Zählt das wie krankgeschrieben sein?
nein, bei einem Beschäftigungsverbot bekommt man 100% Gehaltsfortzahlung.
Wenn man krankgeschrieben ist, bekommt man nach 6 Wochen ja glaub ich nur noch Krankengeld, oder so
Zitat von SanBeLi nein, bei einem Beschäftigungsverbot bekommt man 100% Gehaltsfortzahlung.
Wenn man krankgeschrieben ist, bekommt man nach 6 Wochen ja glaub ich nur noch Krankengeld, oder so
Wow, das ja cool. Nix tun und volles Gehalt bekommen. Bist du denn unbefristet angestellt? Denn dann gehts du ja nachher nahtlos über in den Mutterschutz, oder nicht?