So, Jenny hat es sich nun endgültig in den Kopf gesetzt das wir eine Babyparty machen.... wenn ich schon an die ganzen Weiber und das ganze kitschige Zeug denke wird mir irgendwie schlecht und ich muss mir das auch noch mit antun...
Am liebsten würde ich mic dort verkrümmeln, schon allein weil meien Schweigermutter mit dabei sein soll und wir uns immer irgendwie in die Haare kriegen. Sie mag mich nicht besonders.
So nun aber mal zum eigentlichen Thema. Ich soll mich um die Einladungen kümmern. Und mir fällt aber absolut nichts ein... Da wir damit auch wollen auch allen gleich Bescheid stoßen das wir Krümel Nr. 4 erwarten. Ich weiß gar nicht so recht ob Geidcht oder nur nen Spruch oder doch einfach nur wann der ET ist und halt wann die Party und das los geht.. und vorallem was wir als Cover sag ich mal nehemen....
Ich kenne solche Babyshowers eigentlich eh nur für Frauen... wollt ihr denn in der einladung schon verkünden, dass ein krümel unterwegs ist oder erst auf der feier?
Schon in der Einladung. Ich will das ja selber mich nicht wirklich antun, aber ich muss. Aber ichwerde mir dan die ganzen Kids schnappen und rause gehen, Spielplatz oder so.
Ich, als Frau, bin gegen solche Parties. Ich mag sowas gar nicht. Wollte zu erst bei Finja neu sogenannte Pullerparty, habe es dann aber doch nicht gemacht. War immer froh, wenn wir alleine, ohne Besuch waren.
Zitat von Jen-nyIch, als Frau, bin gegen solche Parties. Ich mag sowas gar nicht. Wollte zu erst bei Finja neu sogenannte Pullerparty, habe es dann aber doch nicht gemacht. War immer froh, wenn wir alleine, ohne Besuch waren.
Warum bist du denn dagegen? Ich habe sowas auch nicht gemacht, aber für die denen es Spaß macht... Warum nicht? Würde auf jeden Fall hingehen, wenn ich irgendwo im Bekanntenkreis eingeladen würde.
So meine Verlobte hat jetzt schon mal alle aufgeschrieben die sie einladen will, 32 Frauen. + meien Verlobte also 33 und ich mitten drin . Jenny hat schon gesagt Flucht sinnlos.....
Oben auf der Karte wird wohl doch bloß "Einladung" stehhen. Wegen der Spannung und so..
Und innen, gute Frage.. ich hab echt keine Idee...
Eben. Aber die hälfte von denen werden die Kindern mit bringen und ich werde mich vollund ganz in die Kinderbespaßung hängen um davon so wenig wie möglich mit zubekommen. Bei so vielen Frauen auf einem Haufen, das kann einfach nicht gut gehen. Und ich will nicht dabei sein wenn die sich doch anzicken.
Also ich finde den spruch: "wenn aus liebe leben wird" toll. Vielleicht haste dafür verwendung.
Oder:
"Wer sagt, es gibt sieben Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, Reichtum ist alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen. Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten."