Wir waren am Wochenende bei meinen Eltern. Dort wollte er absolut nicht alleine schlafen. Also bin ich jedes mal mit ihm ins Bett. Man, bin das gar nicht gewohnt 20.30 Uhr ins Bett zu gehen Seit dem ist das Theater perfekt. Zuhause will er natürlich auch nicht mehr in seinem Bett schlafen. Ist ja kein Problem, Papa ist eh nicht da, also habe ich mir beide Kinder zu mir geholt, was sie sehr toll finden. Seit dem sind die Nächte unerträglich. Er wird wach, brüllt, er will aufstehen, er will dies, er will das. Die ersten Nächte bin ich aufgestanden, dachte er will wirklich irgendwas. Aber nein, er weiß nicht was er will und nach ca. 30 Minuten Theater schläft er wieder ein und das mind. 3 mal die Nacht. Wird gott sei dank von Nacht zu Nacht minimal weniger. Seit vorgestern liege ich nun mit ihm in seinem Bett und schlafe mit dort. Vorgestern gings besser, aber letzte Nacht... nach 45 Minuten Theater bin ich mit ihm in mein Bett, so konnte Amelie wenigstens schlafen. Auch mittags muss ich mich mit ihm hinlegen bis er schläft, dann verkrümele ich mich. Da steht er dann artig auf und geht mich suchen. Aber nachts ist nur Gebrüll. Ich habe seit 6 Tagen kaum geschlafen und sehe aus wie ein Vampir.
Ist aber schon komisch, mein Großer hat das vor einer Weile auch noch so gemacht aber, er war dann ruhig wenn er mit zu mir und Jenny is Bett durfte. Da mussten wir nicht mal unbediengt dabei liegen. Aber das das so schlimm ist, ist bestimmt auch für Amelie nicht einfach.
Oh nee das ja schlimm ich hoffe für dich und auch für deine Krümels das sich das ganz schnell wieder ändert ich glaub mich könntest nach 6 Tagen dann nur noch vergessen