... war ich it noah aufm bremer freimarkt. Nur wir alleine. Ich mußte mal raus. Lena ist so unausstehlich zur zeit Die motzt und meckert nur rum. Und wenn sie einen ihrer wutanfälle hat denn bbrüllt und giert sie auch ml ne stunde. 2 bis 3 mal am tag kommt das vor das sie einen hat.
Und da sagte mein mann (ich hab schon geheult weil ich so fertig war) das wir uns in zug setzten eolln und jemanden besuchen oder so. Und da sind wir ab zum bremer freimarkt. Waren erst um 8 uhr zurück. Das war so schön und tat noah auch mal sichtlich gut das er die ganze aufmerksamkeit hatte
Maja fängt auch schon an... Finde ich toll, dass du dann schön nur was mit Noah unternommen hast. Ich denke manchmal, bei uns wäre es für Leo auch mal gut, wenn ich nur etwas mit ihm machen könnte. Das ist aber irgendwie auch immer schwierig...
Ja hier ist es auch nicht immer so einfach gewesen. Mein mann sagte auch immer: So schlimm kanns ja nicht sein Bis er denn donnerstag merket wie ich an meine grenzen kam und mich heulend auf sofa setze weil ich einfach nich mehr konnte. Jeden tag brüllt die bis zum kiga und wieder nachhause und zickt nur rum. Und denn immer wieder zuhause. Also man kann ihr nix recht machen- Und was sagt meine mama: wie du früher. Na danke auch
ich kenne sowas mit meinen Mini-Bock auch schon das ist sooooooooo nervig und anstregend mit der Zeit kann dich da also gut verstehen, das du an seine Grenzen geraten bist