Warum ist es für sie zuviel, wenn sie mal ein Wochenende das Kind nehmen sollen? Ich wollte eigentlich nächstes Wochenende mit den Mädels ein Wellness Wochenende machen, aber der Partner von meiner Schwester, die auch mit will, findet die Idee gar nicht witzig. Er meint allein schafft er das nicht. Und sie könne ihn nicht einfach vor vollendete Tatsachen stellen. Die beiden haben echt Stress jetzt deswegen.
Also mein Götter Gatte hat da ja überhaupt kein Problem mit. Überhaupt, war unser Kind noch nie ein Streitthema. Wenn wir uns mal streiten, dann eher um Geld, weil der eine oder andere evtl ne größere Anschaffung machen wil und der andere nicht. Aber sonst.
Wie ist das denn bei euch so? Wann gibt es bei euch Stress in der Beziehung?
Stress gibt es eigentlich nur, wenn es ums Haus geht... Kann meinem Männel ja nicht mehr viel helfen, seit Finja da ist und er fühlt sich im Stich gelassen. Aber nicht nur von mir, sondern auch von unseren Eltern :-(
bei peytons vater wars auch oft so das es schon zuviel verlangt war das er mal ne stunde aufpasst....er hatte ja nichmal lust sie ins bett zu bringen....naja darüber könnt ich jetz nen buch schreiben,einige kennen ja die story...und mit meinen jetzigen is peyton überhaupt kein streitthema....da gibs aber paar andere dinge....wie z.b. eifersucht...u paar schwierige themen....die aber nich zum streit führen sondern eher zu schlechte laune...
Bei uns sind es glücklicherweise meist unnütze Dinge, die schnell wieder geklärt sind. So richtig große Differenzen haben wir nicht. Ach... um die Kinder streiten wir uns gar nicht. Dann zicken wir uns eher mal an, weil die Kinder unsere Nerven so stapaziert haben. Fällt uns dann später aber auch auf, dass das der Übeltäter an der fiesen Laune war. Und solange meine Kinder so klein sind, könnte ich mir für mich eh nicht vorstellen in ein Wellness-Wochenende zu fahren. Ein Wellnesstag in der Sauna wäre da was anderes und dem würde mein Mann jederzeit zustimmen.