also da ich nur Erfahrung damit habe, das meine Expartner mehr als 10 Jahre älter waren als ich, kann ich persönlich es mir nur schwer vorstellen mit jemanden zusammen zu kommen, der genauso alt wie ich ist oder nur 1-2 Jahre älter ... aber ich denke das kommt auch immer darauf an wie gut man sich versteht, ob die Chemie stimmt und und und
Meine ey freunde waren immer so 10 bis 12 jahre älter. Finde es okay. Hat aber nie gehalten weil auch die interessen immer anders waren. Mein mann ist 1 jahr älter und siehe da.... es hält ^^
ich denke, da kommt es auf ganz verschiedene Faktoren an. Das kann man sicher nicht Pauschal sagen. Wenn einfach sonst alles passt, spielt der Altersunterschied denke ich die geringste Rolle.
Wenns passt. Meine freundin (32) ist mit ihrem freund (20) glücklich. Alle haben gesagt: Ohje... der is doch viel zu jung. 2 jahre sind sie nun schon zusammen und es passt.
Meine andere freundin ihr mann ist gute 10 jahre älter.
Und ne andere freundin war 4 jahre mit nem 20 jahre älteren mann zusammen.
Sowas muss jeder für sich wissen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich es schon komisch finde, wenn der Altersunterschied bei jungen Leuten so groß ist. Bei einigen meiner Bekannten hält es noch, bei anderen nicht. Ich finde jedoch auch, je Älter man wird, desto unwichtiger ist das.
Meine Freundin hat damals Ihren Freund mit 15 kennengelernt (Altersunterschied ist 15 Jahre) Sie sind noch immer glücklich verheiratet und haben 2 Kinder.
Also ich kann von mir sprechen, mein Exmann war genau so alt wie ich und da hat es später hinten und vorne nicht gepasst, und jetzt wo ich mit meinem neuen Freund zusammen bin er 22 Jahre äter wie ich ist, passt alles . Wir kennen uns auch schon 7 Jahre lang und sind vor einem Jahr zusammen gekommen und es passt wirklich alles. Ich habe gemerkt das ich mit jüngeren oder gleichaltrigen Männern nix anfangen kann . Bin froh das ich meinen Schatz gefunden habe .Und ich bin verdammt glücklich
natürlich macht man sich am anfang seine Gedanken klappt das wie und was. Natürlich war es auch für meine Eltern eine komische Situation wobei meine Eltern auch 11 Jahre auseinander sind. Aber wie schon gesagt es stört uns kein stück und ich muss sagen es gibt viele in meinem Alter die ihm das wasser nicht reichen können.
Zitat von papaeckiwas haltet ihr davon wen eurer partner 10 jahre mal jünger wär
das würde bei mir nich gehn.... dann wäre der erst 12....das geht ja mal garnich....
ich denke mal man muss einfach zusamm passen dann is der altersunterschied auch egal...
naja bei dem vater von peyton der war knapp 2 monate jünger als ich....u viel zu unreif....das hat ja zum schluss garnich mehr funktioniert...hatte das gefühl mit nen 15, 16 jährigen zusamm gewesen zu sein...