Heut bin ich 1 geworden. Wow, war das toll! Der Tag begann damit, dass Mama mich erstmal aus der Küche fern hielt, aber Leo und Papa werkelten da noch etwas rum. Dann durfte ich auch rein. Die haben dann alle gesungen für mich. Hat mich voll gefreut. War schick geschmückt über meinem Stuhl. Da hing eine Girlande und Luftballons. Eine Kerze war an. Ich musste immer wieder überall hinzeigen und "Da" sagen. Dann durfte ich heute Banane frühstücken, wie mein großer Bruder. Lecker! Danach ging es in Wohnzimmer. Ich durfte ein Geschenk von Papa, Mama und Leo auspacken. Ein Krabbel-Pooh war drin. Toll! Leo gefällt der leider auch. *hmmmm* Der Vormittag war dann ruhiger für mich. Mama hat wie wild in der Wohnung rumgeräumt, aber Papa war ja extra wegen meinem Geburtstag zu Hause und für mich da. Am Nachmittag kamen dann Oma Eva, Oma Hella, Opa Holger, Tante Inga, Tante Sina, Julia, Antje, Gerd und mein kleiner Freund Arved. Das waren auch genug Leute - mir schon fast zu viel. Und Onkel Andy, Tante Dani und mein Neffe Phil hatten noch abgesagt, was auch gar nicht schlimm war. Feier ich lieber nochmal ein bisschen. ;) Doof an den vielen Leuten war nämlich... Die wollten mich am liebsten alle knuddeln, aber ich wollte nicht. Wollte nur noch zu Mama. Aber die haben alle tolle Geschenke mitgebracht, die wären:
der Krabbel-Pooh ein Kleid mit Eulendruck eine Babypuppe ein paar neue Schnuller eine Strumpfhose mit Giraffen drauf ein Bilderbuch etwas Baby Playmobil einen Geburtstagsorden (selbstgebastelt von Leo) einen Waschlappen in Muschelform einen Ball mit zig Löchern einen Plüschhund, der sprechen kann, wenn man drauf drückt
Zu meiner Abendbrotzeit haben sich dann alle wieder verkrümelt und ich bin hundemüde ins Bett gefallen. Und da träume ich nun von meinem leckeren Kuchen, den Geschenken und dem allgemein schönen Tag.
Fotos folgen dann nochmal, wenn Mama mehr Zeit hat.
Der Pooh ist nett zum hinterher Gucken... Der Ball animiert da schon mehr zum hinterher Bewegen. Und Pooh und Hund sind momentan auch noch mehr von Leo in Beschlag genommen...
So, und hier noch ein paar Fotos.
leola
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Der Kuchen.jpg
Maja isst Geburtstagskuch
Maja staunt wegen ihrem G
Majas 1. Geburtstag.jpg
ein toller Geburtstag! Den Krabbel Pooh hat Nele auch bekommen und meine Kinder lieben den jetzt
Mensch, ich hab letztens schon Bilder bei meiner Mama gesehen, als ihr da wart. Die neue Frisur macht Maja irgendwie schon so "erwachsen" Ich find sie sooo süss