Wir sind auf jeden Fall zu Hause. Ob uns dann evtl. noch jemand besuchen kommt, weiß ich noch nicht. Die meisten unserer Bekannten sind ja leider ohne Kinder und würden gern bis in die Puppen feiern... Das ist für uns ja nun schlecht, da die Zwerge ja trotzdem früh aufstehen wollen.
Dieses Jahr sitzen wir einfach daheim rum. Irgendwo hingehen geht nicht, da meine Eltern arbeiten müssen und da können sie die Kinder nicht nehmen und zu uns kann keiner weil alles voll Umzugskartonssteht.
Zu uns kommen jetzt übrigens Jans Schwester und ihr Freund. Wir werden dann Fondue essen. Berliner gibt es auch und die dürfen auch nicht fehlen. Jan wird bei irgendeinem Fabrikverkauf auch ein wenig Bodenfeuerwerk und Raketen holen. Er hat da so einen Gutschein über Groupon gekauft - 12,50 EUR bezahlt, einkaufen für 25 EUR. Außerdem brauchen wir für Leo Knallerbsen. Mir ist allerdings egal, ob wir selbst was hier haben. Bei uns ist ne ganz, ganz große Straße in der Nähe. Von da kann man genügend Feuerwerk beobachten. Mir ist das Geld eigentlich auch zu schade dafür. Vorsätze... habe ich eigentlich nicht. Naja, vielleicht fällt mir bis dahin ja aber doch noch was ein. Mein Männe will z.B. mal Sport machen. Werde ich ihn dann mal dran erinnern. ;)
wir bekommen nun doch keinen besuch, wegen dem schneechaos ....... Feiern zu 98% mit Freunden, wurden gestern eingeladen...... Wir haben keine Vorsätze...schon lange lange zeit haben wir diese aufgegeben :-) Böller muß ich noch holen.....
Normalerweise blööern wir auch immer ein bisschen, aber dieses jahr haben wir absolut kein geld für sowas und schauen uns daher nur an was so die Nachbarn loslassen oder ich lege mich auf die Couch und lese.
Zu uns kommen jetzt außerdem noch unsere Nachbarn. Aufgrund des Schnees fahren sie doch nicht zu ihren Verwandten nach Berlin... Eigentlich wollten sie Weihnachten schon los in die Richtung...
ich glaub ich werd bei mei eltern sein....hat mir mei sis grad geschrieben....bleigießen hab ich noch ne packung vom letzten jahr....meine eltern werden keine knaller kaufen, die haben dafür noch nie geld ausgegeben....die letzten jahre hatte thomas imma was gekauft....ich denk mal, das ich auch nix kaufen werde....es knallen ja genug andere wo man dann auch gucken kann