Mein Freund bekommt nix :-) (haben wir so ausgemacht) WIr haben uns vor 2 Wochen Dachfenster einbauen lassen und das war teuer genug, von den Fenstern ganz zu schweigen.
Finja bekommt von uns einen MP3 Player im riesen Format. Sie liebt Musik. Dann bekommt sie eine Zaubertafel, Bücher und viele Kleinigkeiten. Von der einen Oma bekommt sie einen Schlitten und von der anderen Oma ein Holz Xylophon.
Leo bekommt von uns ein Flugzeug von Playmobil. Maja bekommt Aqua Doodle von uns. Ist zwar erst ab 18 Monate, aber das dann einfach wieder so kaufen, finde ich auch blöd. Für Maja ist es dieses Jahr eh total schwer, weil wir schon soviel noch von Leo hier haben... Waren schon bei Toys "R" Us gucken, um Anregungen für die anderen Familienmitglieder zu holen... Klamotten hat Maja auch schon so viel - noch von Leo. Jan bekommt von mir Unterwäsche... Nicht sonderlich kreativ. Da ich aber die Wäsche wasche, weiß ich, dass das nicht schaden kann. ;) Dazu bekommt er dann noch ein paar Süßigkeiten aus dem "Bärentreff". Meine Schwiegereltern bekommen einen Gutschein für ein Menü bei einem Jugoslawen. Hat Jan günstig über Groupon bekommen. Für meine Mutter und ihren Partner habe ich mal wieder gar keine Idee... Zerbreche mir schon die letzte Zeit immer wieder den Kopf.
Amelie bekommt Babie-DVDs, einen Gardeobenhacken mit ihrem Namen, Knete, Schuhe und ein Puzzle. Arne bekommt eine Werkzeugbank, einen Garderobenhacken mit seinem Namen, einen Kran-LKW und Kleinkram. Mein Mann bekommt nix, wir haben gersten einen neuen Kleiderschrank ausgesucht der im Februar kommt, der ist teuer genug. Meine Eltern bekommen neue Teller, hat sich Mutter gewünscht.
Joel: vom sandman geschichten und spieldose da sind die geschichtenkarten drinnen + geld für sein sparbuch Maik und Nick bekommen ein Hörspiel und jeder geld fürs sparbuch
Den Männern?
mein mann hat mich ja schon *gg* was anderes gibbets nicht
Den Eltern/Großeltern?
keine ahnung...haben ja alles und ein grusch brauchen sie nicht....