Sorry ihr Süssen ich bin grad absolut in Veränderungslaune hier... (dank Irina)
Ich weiß Melli, das du deinen Style magst und du ihn nicht ändern willst!
Aber du willst ja andererseits auch, dass das Forum weiter lange und auch irgendwann vielleicht mal aktiver lebt, denke ich mir.
Also würde ich gern (und ich hoffe, du bist mir nicht böse) mal alle fragen, wie ihr zu dem Style steht, also wie er euch gefällt.
Das soll kein Angriff sein Melli, sondern ich mache mir einfach schon ewig nen Kopf, wie wir hier mehr Leben reinbekommen! UNd irgendwo muss man ja anfangen. Ich hab nämlich bei meinen Millionen Einladungen die ich schon so gemacht habe, sehr sehr oft die Rückmeldung bekommen, das der Style nicht so gefällt und sehr unruhig wirkt.
Also hätte ich gern mal die Meinung der User dazu!
Der Hintergrung an sich, kann bleiben, denke ich. Doch wir sollten eventuell ein neues größeres Banner erstellen, was über den gesamten Bildschirm reicht und die Leute auch anregt, hier zu bleiben... Ich mache mir hier auch mal Gedanken dazu.
Der Hintergrund ist passabel. Mir persönlich gefällt das Lila allerdings nicht so gut. Gut, das ist eh Geschmackssache. Ich stehe z.B. eher auf grün. Das Banner finde ich etwas unscheinbar. Ja, könnte größer sein. Und ich mag diese fliegenden Schuhe und Fläschchen nicht so gern. Aber ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was man hier wie so wirklich verändern kann, denn ich kenne mich bei so einer Gestaltung überhaupt nicht aus.
Ja, ich weiß - wir haben nichts mit Wellensittichen zu tun, aber kann hier jemand sowas erstellen wo Bilder noch so leicht hinter dem Text sind und so? Bilder kräftig zu sehen sind und mal so etwas farblos (weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll)? Ich finde, das sieht moderner aus.
Hat nichts direkt mit Style zu tun, aber kann man das was verlinken? Wenn man auf die Foren-Übersicht geht, kann man meist lesen "Heute hat kein Mitglied Geburtstag" Kann man da vielleicht was einfügen, dass man von da direkt in den Kalender wechseln kann? Wäre cool. Dann würde ich da auch häufiger rein schauen. So bin ich sonst selten direkt im Portal.
Also Style kann ja geändert werden kann mir dazu ja mal nen Kopf machen, da es was sein sollte, wenn das es einheitlich ausschaut und nicht so, das ein Bild mehrmals nebeneinander ist und Banner kann man dann ja auch anpassen
na ja und das mit dem kalender, könnte man ja ähnlich wie es isa im forum machen, also die meistens wissen was ich meine
hab mal was grünes für hintergründe raus gesucht vielleicht wäre ja was dabei, was euch gefällt
na umfärben kann das ja noch hab das aber auch noch mal dunkler
fände ja so nen zwischen ding nicht schlecht
Melanie
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
06_bc_green.jpg