in seit samstag wieder in einer beziehung. Die glückliche heißt nicole und kommt aus Leipzig meusdorf. Sie sagt immer zu mir Leon gehört zu mir wie das salz aufs ei
so toll ist die beziehung doch nicht. bekomme ärger egal was ich mache. und wen man sie fragt ob sie ihre tage hat oder schwanger ist bekomme ich noch mehr ärger
Warum fragt man sowas nicht? Wenn das wirklich der Grund ist, dann weiss "Mann" zumindest für die Zukunft, wie er reagieren muss bzw. dass er sich das "gezicke" nicht so zu Herzen nehmen muss, weil ihre Hormone dran Schuld sind.
Immer über alles reden, dass das Wichtigste in einer Beziehung!
naja, aber das Problem ist, das MANN das oft nicht sehr gefühlvoll rüber bringt. Natürlich muss man immer reden in einer Beziehung, aber wenn ich rumzicke, was ich gern mal mache und mein Mann kommt dann mit "ey, haste deine Tage oder was?" dann kommt das eben nicht so gut
Männer bringen selten etwas gefühlvoll rüber, oder :-)
Also, liebe Frauen, in Zukunft Zähne zusammenbeißen und immer "Ja" sagen, denn wird den Männern das irgendwann langweilig und sie überlegen sich was neues. War zumindest bei meinem Mann so ;-)