Laufen konnte pierre mit 10 monaten,wann er sich aber das erste mal drehen konnte das weiß ich nicht mehr... dafür ist pierre aber auch nie gekrabbelt....
drehen von rücken auf Bauch mit 5 monaten und von Bauch auf Rücken mit 6 monaten Robben...Krabbelversuche macht er grad jetzt, also mit 6,5 monaten Robben klappt gut nur Krabbeln nicht so, aber die Ansätze kommen dazu
mein grosser hatt eigentlich nicht gekrabellt er wahr knap 11monaten da ist er gelaufen der kl ist ja jetzt 6monaten und krabellt rückwärts robben tut er vorwärts schon und stehen tut er auch schon und versucht auch zu gehen hallt in immer an beide hände fest sonst würde er plums machen
Dominic konnte mit 12 monaten Laufen genau auf seinem 1. Geb danach konnte er krabbeln vorher nur gerobbt so mit 6 monaten und drehen mit 4-5 Monaten
Logan konnte mit 6 Monaten Krabbeln vorher ist er gerobbt und gedreht hat er sich glaube auch so 4-5 Monat Laufen kann er noch nicht, steht aber frei und kommt auch ohne festhalten vom sitzen hoch zum stehen, denke mal laufen dauert nimmer lange
Drehen auf den Bauch 4,5-5 Monate??? Zurückdrehen: ca halben Monat später Robben ????? 6 Monate??? Krabbeln 6,5 ???? allein sitzen 7,5-8 Monate (damit ist gemeint sich allein aufzurichten und sich hinzusetzen laufen 12 Monate und 4 Tage. allein aufstehen 10 Monate?? allein stehen mit 11-11,5 Monate und an der Hand bin ich schon mit 10,5-11monaten gelaufen und stehen allgemein da war se nich mal 2 Monate alt an meinen Händen...die war wie ne Irre darauf
Elias Drehen auf den Bauch: auch so 5 Monate zurückdrehen: auch halben Monat später Robben: 6,5 Monate?? Krabbeln 7 Monate allein sitzen 11 Monate laufen 14,5 Monate allein auftehen 11 Monate allein stehen mit 13 Monaten da aber perfekt hand laufen mit 13 Monaten
Drehen auf den Bauch 4,5-5 Monate??? Zurückdrehen: ca halben Monat später Robben ????? 6 Monate??? Krabbeln 6,5 ???? allein sitzen 7,5-8 Monate (damit ist gemeint sich allein aufzurichten und sich hinzusetzen laufen 12 Monate und 4 Tage. allein aufstehen 10 Monate?? allein stehen mit 11-11,5 Monate und an der Hand bin ich schon mit 10,5-11monaten gelaufen und stehen allgemein da war se nich mal 2 Monate alt an meinen Händen...die war wie ne Irre darauf
Elias Drehen auf den Bauch: auch so 5 Monate zurückdrehen: auch halben Monat später Robben: 6,5 Monate?? Krabbeln 7 Monate allein sitzen 11 Monate laufen 14,5 Monate allein auftehen 11 Monate allein stehen mit 13 Monaten da aber perfekt hand laufen mit 13 Jahr