also ich war 29 da bekam ich die ersten grauen haare an dem tag als meine mama beerdigt wurden ist sagt mein mann zu mir wie siehst du denn aus du bist ganz grau muss auf einem schlag gekommen sein
Ich werd es NIE vergessen,ich hab meine ersten Grauen Haare schon mit 22 bekommen! Ich saß in der Berufsschule im Unterricht als mich meine Freundin plötzlich halb Hysterisch laut fragt"Sag mal kriegst du schon graue Haare"????????????? Für mich ging die Welt unter und ich hab sie am anfang immer raus gerissen Aber ich kam nicht mehr gegenan...also ich bin nun kein Graukopf aber es sind doch immer wieder welche da und nun färbe ich sie mir immer wieder... es liegt bei uns in der Familie ,da haben alle sehr früh Graue Haare bekommen
Zitat von Melanieda haste recht, gibt echt schlimmeres, na und solange man es überfärben kann, muss man sich ja eh keinen kopf machen
man sollte aber die Natur nicht beschei...... finde ich irgendwann recht sich das als ich noch jünger war habe ich mir auch immer die Haare gefärbt und nun habe ich das endergebniss "Graue haare "
ich weiss gar nich was ihr alle fürn problem habt... ich hab die ersten grauen haare in der schwangerschaft mit lena bekommen, da war ich 18! waren damals nur vereinzelte. in der schwangerschaft mit max wurdens mehr, mittlerweile hab ich ne graue strähne im pony, wenn ich den denn schneiden lassen würde... ich hab auch ewig übergefärbt, so alle zwei monate, weil dann fiels wirklich auf. aber das werd ich in zukunft sein lassen, jedenfalls mit schwarz, meine haare fangen an kaputt zu gehen und ich hab eigentlich nicht vor einen halben meter von meinem zopf abzuschneiden...