Ich muss mal schauen, ob ich noch alles zusammen bekomm *g*
bei uns: Also eine neue KiGa Tasche für Bela ein Lego Duplo Auto zum auseinanderschrauben das Buch "unser Baby"
bei Oma Nate die Lego Duplo Feuerwehrstation (Bela) von Lego Duplo so was zum Zahlen lernen (Liza) jeder was zum Anziehen ein Feuerwehr Wimmelbuch ein Bauernhofgeschichtenbuch Spielzeugkisten
bei Ur Oma Tille nochmal jeder was zum Anziehen öhm und ich glaub noch jeder ein Buch?
Onkel Sascha hat beiden zusammen den Bauernhof von Duplo geschenkt
Meine Schwiegis jeder was zum Anziehen jeder ein Buch Bela einen Bauarbeiterhelm und Arbeitshandschuhe Liza so ein Schlümpfe Schiebepuzzle
andere Ur Oma 20€ Bela ein Puzzle Würfel Spiel Liza eine Puppe
letzte Ur Oma zusammen 100€, da wird aber LIzas neues Bett von gekauft
Irgendwie war es bei uns ganz schön viel... Haben z.B. nach Absprache für die Großeltern was besorgt und die haben trotzdem auch noch was gekauft... Sie wollten nicht mit leeren Händen dastehen... dabei kam bei uns eh alles vom Weihnachtsengel...
Maja: Autositz Aqua Doodle Holzpuzzle Brummkreisel einen Würfel, den man in ein Flugzeug verwandeln kann Spielzeughandy Thermohose 2 Pullis Waschlappen und Handtuch in Schafoptik ein Fühlbuch 130 EUR
Peyton's geschenke: küche, holzpuzzle, reichlich klamotten. haushaltswagen, hello kitty treker, küchenzubehör, 2 puppen, riesenteddy, puppenwagen+puppenreisebett, klavier noch nen bobby car
bei uns haben die großen jeder ein neues handy, hörspiel, ein spiel für xbox-kinect und geld bekommen der joel hat eine spieldose vom sandmann mit vielen geschichten darin und geld bekommen..... naja und die xbox für die ganze familie haben wir ja schon ne woche oder so vorher aufgebaut
Jason hat Lego Duplo Bausteine und ein Müllauto bekommen eine CD von Bob der Baumeister und Thomas der Lokomotive
und dann fehlen die Geschenke der Großeltern und Urgroßeltern aber wir waren noch nicht bei beiden und wissen was er bekommt weiß ich gar nicht hmm warum weiß ich das eigentlich nicht?!
Puh, dann versuche ich mal, auch noch alles zusammen zu bekommen:
von uns: Einen MP3 Player für Kinder (Größe wir Kassettenplayer) Zaubertafel viele Bücher
von den Großeltern Schlitten Affen von Lego Duplo Aqua Doodle Puppengeschirr einen kleinen Buggy Anziehsachen zu viel Süßes Bücher 50 EUR von der Uroma Handtasche Baby-Flasche Bügeleisen von Bosch zum Spielen