Wir sind gegen 17 Uhr schon einmal raus, weil wir Leo mit den Knallerbsen nicht mehr hinhalten konnten. Die hat er dann geschmissen und einige Wunderkerzen in der Hand gehabt. Jan hat auch eine Rakete gestartet. Um halb sechs kamen dann aber auch schon meine Schwägerin und ihr Freund, so dass wir dann wieder in die Wohnung sind und erstmal einen Berliner gefuttert haben. Gegen viertel nach sechs ging es dann aber schon wieder raus. Waren mit unseren Nachbarn von unten, die haben auch zwei Kinder (2,5 und 5 Jahre), zum Knallen verabredet. Die Kinder sollten davon ja auch noch was mitbekommen. Da haben wir dann mehrere Raketen, Bodenfeuerwerk und zig Wunderkerzen gezündet. Ganz plötzlich hatte Leo dann auch genug davon. Da haben ihm auf einmal die Raketen Angst gemacht. Sind dann nach oben. Es war aber dann auch schon kurz nach sieben - waren also schon ne Stunde draußen. Maja war die ganze Zeit bei mir im Trageteil. Sie hat das alles recht neutral beobachtet - hatte keine wirkliche Meinung dazu. Naja, sie hat aber immerhin nicht geweint. Nach dem Knallen waren dann die Nachbarskinder auch noch mit bei uns oben und wir haben noch ein wenig Tischfeurwerk gestartet. Danach haben die Kleinen zusammen Sandmännchen geguckt und sind danach alle in ihre Betten. War dann ungefähr viertel nach acht. Leo war auch total fertig. Im Anschluss haben wir dann noch zusätzlich mit den Nachbarn lecker Fondue gegessen. Das zog sich auch bis 23 Uhr hin... Im Anschluss haben wir noch Bleigießen gemacht. War witzig was da so raus kam. Inga hatte zum Beispiel ein Baby... Die Deutung war eindeutig. ;) Mathias dazu ein Hufeisen, was feste Bindung bedeuten sollte. Also... dann mal ran! Heiraten und Kinder kriegen! ;) Tja, dann war es auch schon 0 Uhr. Nach dem Anstoßen haben wir dann schön vom Balkon den anderen beim Knallen zugeschaut. War reichlich zu sehen. Dann haben wir noch geklönt. Inga und Mathias sind dann gegen halb zwei nach Hause und unsere Nachbarn haben sich gegen halb drei verkrümelt. Da Maja dann um viertel nach sieben wieder wach war, war die Nacht für mich recht kurz... *gähn* Jan habe ich ausschlafen lassen. Dafür durfte ich dann ein ausgeprägtes Mittagsschläfchen machen. ;D Also alles in allem war es ein sehr netter Abend für uns alle.
Ich hab schon bessere gehabt muss ich sagen. Aber war ok. Den ganzen Nachmittag haben mein Mann und ich in der Küche verbracht, vorbereitungen füs Essen. Gegen 18Uhr kamen die ersten Kinder an die TÜr zum Rummelpott laufen. Bela war ganz aufgeregt, der Hund hatte panische Angst vor den Knallern draussen!
Um 19Uhr sind wir zu den Nachbarn rüber, Bela hat ganz mutig meiner Nachbarin ein Rummelpott LIed gesungen, die blöde Kuh hielt es nicht für nötig ihre Augen von ihrem DS wegzubewegen, überhaupt sich zu bewegen, wenn ihr Besuch kommt. Ich wurde dann schon zickig, was das Verhalten dann bitte sollte.
Naja, dann kam noch ein Paar und wir haben Raclette gemacht. Meine Nachbarin weiter nur am zicken, meine Kinder angemacht, obwohl die ganz lieb waren. Sind dann gegen 21Uhr nochmal raus, ein paar Raketen starten für Bela und Liza. Dann bin ich mit den Kindern wieder rein, die haben sich aufs Sofa gekuschelt und wurden prompt wieder angemeckert, das sie ja nicht einschlafen sollten. Ich hab mir meine Kinder geschnappt und bin nach Hause, die Kinder haben sofort geschlafen! Bin dann wieder rüber und wir haben noch nett gefeiert. Ab und an kamen ein paar aus dem Dorf vorbei und setzten sich bei uns rein für 1-2 Getränke. Um Mitternacht sind wir dann raus, dann musste mein Mann erstmal nach Hause, den Hund beruhigen.
Gegen 1Uhr bin ich nach Hause, weil meine Nachbarin nur noch am motzen war, das die Männer noch gefeiert haben Ihre Laune war einfach zum LIza hat mich bis 8Uhr schlafen lassen, Bela schlief bis 9Uhr!
ich glaub, sie kommt in die Wechseljahre, keine Ahnung
Sie ist im Moment ständig so, das ist kaum auszuhalten.
Und meckerte noch, das sie ja ihren betrunkenen Mann am nächsten Tag aushalten müsse. Als ICH gegen Mittag mit den Kindern raus bin, hab ich mit IHM zusammen aufgeräumt und SIE lag noch im Bett
Wir haben es ganz ruhig verbracht abends haben wir raclette und käsefondue gemacht kurz bevor joel ins bett ging, haben wir eine rackete für ihn gestartet.. kurz nach 23 uhr ist mein mann mit den jungs zu seinem kollegen rüber und sind erst gegen 00:30 heim joel hat ganz feste geschlafen und ich hab fern geschaut...war ja keiner da :-(
ich war ja mit Jason alleine zu Hause daher haben ne Freundin und ich die ganze Zeit telefoniert, da sie selber auch alleine daheim war also ein Tag wie jeder andere auch ^^
naja eighentlich habe ich auch gehofft das auch bei der fw ruhe ist. Hatten zb um eins einen dachstuhlbrand und kurz danach ist einer in die saale gesprungen haben wir wieder raus geholt ist weiter gezogen und wo wir wieder bei der fw waren ist er wieder rein gesprungen aber diesmal musste er reanimiert werden. naja warum springt er auch in de saale mit absicht 2 mal. danach hatten wir noch unterstützung rettungsdienst gehabt