Mein Sohnemann findet die Waschmaschine schon immer toll und steckt oft irgendwas rein. Wenn ich mal vergesse vorm Waschmaschine füllen rein zu schauen, dann wasche ich gelegentlich auch Spielzeug mit
Vorhin rief ich ihn....keine Reaktion. Also bin ich auf Suche gegangen. Dann bin ich in die Küche. Urplötzlich rief er: hallo Mama.... keiner zu sehen. Dann wackelt die Trommel in der Waschmaschine .... und wer sitzt zusammengekauert in der Maschine... mein Arne Leider musste ich ihm raushelfen, hätte gerne ein Bild davon gemacht, sah zum piepen aus.
Sowas hatten wir auch mal... War allerdings ein Ausstellungsstück im Laden. Zu Hause hätten wir jedoch auch noch ne Kindersicherung an der Waschmaschine. Da könnten die das nicht anmachen. Hab Leo damals aber auch gleich erzählt, dass das zu Hause nicht geht. Auf die blöde Idee kamen auch Jans Kollegen und nicht wir. Haben dann aber trotzdem ein Bild gemacht.
leola
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Leo in der Maschine.jpg
Ja klar... Aber stellt ihre eure waschmaschine an ohne hinein zu sehen? Und vor allem mit wäsche passt da kei kind rein. Als man weiß ja ob man wäsche drin hat oder nicht. Ich auf jeden fall. Ich finds süß und hätte auch gelacht
süss! Bei uns würden die garnicht reinpassen, höchstens in den Trochner...
naja und zum gefährlich... bei Geschwistern vielleicht, wenn die da zusammen Mist machen. Aber wie gesagt, wir haben auch ne Kindersicherung dran, somit geht die nicht zu und auch nicht an.
Und die Geschichte mal von dem Jungen mit dem Arm, da war die Waschmaschiene auch defekt, sonst wär das da nicht passiert
Finja mag zum Glück unseren Keller und die Waschmaschine schon gar nicht :-) Sie würde die nicht einmal anfassen, geschweige denn auf die Idee kommen, da reinzuklettern