dieses jahr am 17.9 ist einschulung. Ohjeeeeeeeeeeee wieder ein neuer Lebensabschnitt für mich mein kleiner wird groß. Schon hammer wie die Zeit da rennt . habt ihr das auch so empfunden???
So weit sind meine beiden ja noch nicht, aber dennoch rann bis hierher die Zeit auch wie im Flug. Und Leo ist schon ein ganzes Jahr in der Kita. Echt unglaublich. Im November kommt Maja ja nun auch schon. Das ist bestimmt schon wieder eher da, als mir lieb ist.
Über die Schule grübeln wir jetzt schon... Hier ist eine direkt vor unserer Haustür - die hat aber keinen guten Ruf... Glücklicherweise haben wir ja aber noch etwas Zeit und da kann sich ja noch was ändern. Und wer weiß... vielleicht ziehen wir ja doch vorher noch um...
die Einschulung ist ja doch ein großer neuer Abschnitt finde ich.
Wir sind auch noch ein bisschen entfernt davon, aber ich fand schon den ersten Gang zum Kindergarten total komisch. Sieht man irgendwie, finde ich, mit einem lachendem und einem weinendem Auge!
wie hab ich es empfunden?! ja, mit einem lachenden und einem weinenden auge..es war schön zu sehen das mein / e Kind/er die kindergartenzeit hintersich gebracht hat/ haben und einen neuen abschnitt in ihrem leben beginnen, aber auch zu sehen wie schnell doch die zeit vorbei ging, das die kinder einfach so schnell groß werden...
Oh ja, die Zeit, die rennt. Habe dad Gefühl, es war er gestern, als ich aus dem Krankenhaus nach Hause kam und nun habe ich hier nen riesen Trotzkopf zu Hause.
Bei Finja kommt es mir auch extrem schnell vor. Ich glaube, sie war ungefähr 4 Monate, als du hierher kamst. So ähnlich habe ich das immer noch im Kopf und wunder mich jedes Mal, wenn ich auf dem Ticker lese wie alt sie schon ist. Da kann man ja schon davon sprechen, dass sie bald 2 ist -wow!
so gehts mir auch..erinner mich imma noch an das eine video von finja...wo se so 5 monate oda so war, im laufgitter lag u sich versuchte umzudrehen.....u jetz wird se schon bald 2...