Ich hatte früher Scout und die sind ja heute auch noch gut. Die kleine meiner Freundin hat letztes Jahr zum Schulstart einen bekommen. Mc Neil kenne ich von Schulkollegen von früher auch noch. Damals war der auch gut. Wird sich zu heute sicher nicht verschlechtert haben.
Ich werde dem nächst auch mit Amelie losziehen um einen auszusuchen. Schließlich muss er ja auch passen und gefallen. Und wenn die Einschulungen dieses Jahr vorbei sind fallen auch die Preise und dann hole ich den Schulranzen für sie für nächstes Jahr.
Ich tendir ja schon eher zu MC Neil da wir bei uns im geschäft schon so viele Reklamationen von Scout hatten und die find ich auch recht breit aussehen und viel Plastik rum ist
Zitat von CaroIch werde dem nächst auch mit Amelie losziehen um einen auszusuchen. Schließlich muss er ja auch passen und gefallen. Und wenn die Einschulungen dieses Jahr vorbei sind fallen auch die Preise und dann hole ich den Schulranzen für sie für nächstes Jahr.
Ich hoffe, er wird ihr dann das Jahr darauf auch noch gefallen, denn die Geschmäcker verändern sich ja sooo schnell.