Nen direkten Frühjahrsputz mache ich auch nicht. Zum Frühjahrsbeginn fällt mir dann nur häufig ein, dass ich auch mal wieder Fenster putzen könnte, aber das habe ich dieses Jahr gerade vor kurzem erst erledigt. Ansonsten mache ich auch eher nen Frühjahrsputz im Garten. Sobald es warm genug ist, fange ich an dort rumzuwühlen. Einmal zwischen dem Schnee hatte ich da wenigstens die Beete schonmal grob durchgehakt.
also nur mal zum Klarstellen... putzen und aufräumen tu ich auch regelmäßig *gg*
Aber ich sammel ja immer ne Menge scheiß an mit der Zeit und sobald das Wetter wieder schöner wird, wird es die Stimmung auch und dann auch meine Laune, mal wieder was zu verändern... somit wird dann mal wieder gründlich ausgemistet und auch lauter andere Veränderungen hier im Haus gemacht (umstellen, neu dekorieren und so)
mach ich auch mal so übers Jahr, aber im Winter eher weniger...
Zitat von SanBeLiAber ich sammel ja immer ne Menge scheiß an mit der Zeit und sobald das Wetter wieder schöner wird, wird es die Stimmung auch und dann auch meine Laune, mal wieder was zu verändern... somit wird dann mal wieder gründlich ausgemistet und auch lauter andere Veränderungen hier im Haus gemacht (umstellen, neu dekorieren und so)
mach ich auch mal so übers Jahr, aber im Winter eher weniger...
und das ist das was ich meinte ich mache das sehr regelmäßig ich sammel nämlich auch gerne mal ^^ aber so alle 3 - 4 Monate mache ich das schon wenn nicht sogar öfters oder sortiere mal ein Raum aus oder einen Schrank ich hasse es wenn ich nicht mehr finde oder alles zugemüllt ist