Hallo Mädels, wie ihr wisst habe ich ja 2 Kinder die im Abstand von 10 Monaten auf die Welt gekommen sind. Meine Kleine wird nun schon in 12 Tagen ein Jahr und mein Mann und ich denken schon heimlich an ein 3.Baby. Unser Herz ruft laut ja, wir schaffen das auch noch. Mein Verstand sagt mir dann immer, warte noch etwas. Ich habe Angst was meine Familie dazu sagen würde. Meiner Mutter habe ich schon erzählt das wir eventuell nächstes Jahr doch vielleicht ein 3. Kind haben wollen.Da meinte sie nur, also sie könne sowas nicht. Und meine große Schwester die meint ja eh nur das wir alle spinnen, Sie habe schon genug mit ihrem Welpen zu tun. Außerdem hätten wir doch eh nicht genug Geld um auch noch ein 3.Kind groß zu ziehen. Naja das denke ich nicht.
Wenn ihr es euch finanziell leisten könnt, wieso nicht? Und wenn ihr meint das ihr das wuppt sehe ich da kein problem. Ich finde das das gel immer mit eine rolle spielt denn kinder sind ja nicht gerade billig und man will ihnen ja auch was bieten. Wenn IHR allein das wollt denn hört nicht auf die anderen, es ist ja eure entscheidung.
Meine freundin hat auch 3 kinder und ihre jungs kamen auch innerhalb von 10 monaten und sie schafft es toll.
ich persönlich würde, wenn die ersten beiden nur 10 monate auseinander sind etwas warten...das wär mir glaube auch zu stressig u ich hätte denn gern nochmal was vom babyalter, wenn die anderen beiden schon etwas größer sind.... aber es is natürlich eure entscheidung, wenn ihr das so wollt und schafft und es auch finaziell kein problem is, is es doch egal was die anderen dazu sagen...
Ich würde auch sagen, dass ihr das selber für euch am besten entscheiden könnt. Und wenn es finanziell passt, warum nicht? Für mich wäre das jedoch auch nichts. Mir sind eh zwei Kinder genug. Ich finde so schon, dass ich nicht genügend Zeit für den Einzelnen habe. Das ärgert mich manchmal.