Bela hat mir heute den Zettel in die Hand gedrückt und freudig erzählt, das er im KiGa schläft dann. Ehrlich gesagt zweifel ich ja noch ein bisschen, ob er wirklich mitmacht, wenns Ernst wird? Er hat bisher ja nur bei Oma mal geschlafen, aber so ganz allein in der "Fremde" noch nie.
Cool! Leo hat von Freitag auf Samstag sein zweites Schlaffest. Er war letztes Mal schon total begeistert und freut sich jetzt auch schon wieder wie Hulle. Also bei uns in der Kita meinten sie, dass sie in 20 Jahren nur ein Kind hatten, dass mal nach Hause wollte. Wenn sie sich morgens zum Bleiben entschieden hatten, sind sonst auch immer alle da geblieben. Bela wird es sicher auch gefallen. Sonst gefällt es ihm in der Kita doch auch. Und dann kommt "Klaus" wohl Donnerstag. Da braucht dann ja nur noch Liza versorgt werden. ;)
So... und heute ist nun Leo dran. Er hat sich echt wahnsinnig gefreut und dann haben wir auf dem Weg auch schon seinen Kumpel Finn getroffen. Herrlich, wie die beiden gesabbelt haben und sich gefreut haben. Nur hatten sie Finn wohl zu "heiß" gemacht. Beim Gehen fing er doch noch fürchterlich an zu weinen. Nun bin ich mal gespannt, was Leo morgen berichtet. Er hatte sich natürlich auch tierisch gefreut da mit Finn zu schlafen. Hoffentlich ist der nicht noch nach Hause...
Bela war super begeistert. Hat ganz toll geklappt und er hat 1000x gesagt, wie schön es war im KiGa zu schlafen. Gestern Abend gabs Pizza, jeder durfte natürlich selbst belegen. Er war der jüngste da und hat das ganz toll gemacht