Habe ja lange nichts mehr rein geschrieben. Fange mal am 1 märz an. Da hatte ich einen termin mit christin beim jugendamt gehabt. Der stand auch wie gewohnt statt. Sie hat mich gelobt in hohen tönen und so. Den freitag drauf wollte ich sie mal um hilfe bitten ob sie mir mal helfen kann leon an den bus bringen und ich ihn dort entgegen nehmen kann. jedenfalls ging das nicht und was soll ich mit ihm 2 stunden in dem Kuhdorf machen. jedesfalls hat sie dann angefangen sich mit mir zustreiten und hat aufgelegt. paar min später bekamm ich ne sms das ich samstag Leon nicht sehen darf. Das habe ich so stehen lassen. Jedenfalls laut ja vereinbarung steht drin wen das eine wochenende nicht klappt wird das nächste wochenende nach geholt. Da habe ich sie am mittwoch drauf angeschrieben ob das klappt. Kamm eine sms zurück ich zitire " Das machst du nicht erst wen ich ein brief von deiner anwältin bekomm du kannst es auch ein klagen" so war die sms. Daraufhin bin ich sofort zu meiner anwältin und habe es ihr gesagt und sie hat daraufhin nochmal sie angeschrieben worauf nach der frist ein brief von ihrer anwältin kamm wo drine steht das ich keinen kindersitz habe und Leon angeblich nicht pünktlich abhole (Bezüglich kindersitz. zu diesem zeitpunkt hatte ich keinen gehabt weil ich sie immer meinte das ich ihren bekommen kann. aber ich habe mir einen gekauft mit quittung vom 04.12.10) bezüglich Pünktlichkeit war ich immer 15 min ehr da gewesen ausser einmal bneim abgeben da war ich ner viertel stunde zuspät gewesen weil wir im stau standen und sie hat ja am 1märz das noch zum ja gesagt das alles top ist). jedenfalls hat daraufhin meine anwältin eine klage beim familiegericht eingereicht. daraufhin hat sich das ja und der verfahrensbeistand mit mir in Verbiundung gesetzt. Jedenfalls hat sie da einiges verdreht obwohl es anders gewesen ist. aber ich konnte es ja auch beweisen. Der gerichtstermin war für den 3 mai festgesetzt und jedenfalls hat sie den verschoben. ist wurde er neu festgesetzt und ist irgendwann ende mai. Gestern ffne ich den briefkasten da ist ein brief von ihrer anwältin drin wo drine steht das ich angeblich bei ihr ein darlehen genommen habe von über 1700€. Was ich mich frage wie sie mir das geld gegeben hat wen sie nur auf hartz 4 lebt. und für was hätte ich das gebraucht?? So ist der stress in der letzten zeit mit der dummen kuh gewesen
armer papaecki! nimmt das denn nie ein ende? ich hoffe echt, dass deine ex irgendwann mal aufwacht und mitbekommt, dass sie eurem kleinen damit am meisten schadet. das kann ja wohl nicht ihr wunsch sein.
oh man, die macht ja nur Stress. Wenn du bei dem Darlehen nichts schriftliches unterschrieben hast, dann brauchst du dir auch keine Gedanken machen... Sie wird ja sicherlich keinen Kontoauszug haben, bei dem sie dir die Summe mit dem zusatz "darlehen" überwiesen hat.