sie versucht mir hintenrum übers gericht ein reinzuwürgen. Ich durfte die letzten 2 monate 3 mal vorm jugendamt meine vermögensverhältnisse offenzulegen. und gestern kamm post vom gericht ds sie versucht von mir unterhalt zuerzwingen. Jedenfalls habe ich meine vermögensverhältnisse wieder offen gelegt und und jedenfalls wurde da durch ihr antrag abgewiesen. jetzt hat sie versucht UVG zubeantragen. Wurde abgewiesen. Jetzt hat sie das nochmal vor gericht versucht und wurde wieder abgewiesen mit der begründung weil sie ja ALG2 empfängt kann sie nicht zeitglich UVG erhalten.
Bei ihr wurde es gestrichen aber weiß nicht wieso Und freitag habe ich die gerichtsverhandlung gewonnen. Ich sehe jetzt sogar noch öfters Leon. Wen sie mir den umgang verweigert muss sie eine ordnungsstrafe zahlen von 3000€ oder ordnungshaft. Ichn glaube die summe tut schon weh und jetzt überlegt sie sich dreimal ob sie ihn mir verweigert. Sie hat ja vor der Ricjhterin behauptet das ich ohne grund den kontakt von jetzt auf gleich abgebrochen habe zu ihr und das ech einfach nur so gedroht habe. Und dann habe die richterin mich gefragt wie es nach meiner meinung gelufen ist und da habe ich gesagt wie es war und habe auf telefonrechnung verwiesen und auf die sms die ich von ihr bekommen habe. Aber davon wusste sie angeblich nichts