hab ich mit Bela und Leve einen Termin beim Osteopathen.
Bela will ich ja auf KISS untersuchen lassen und bei Leve will ich auch einfach einmal gucken lassen, ob Blockaden da sind. Wenn ich eh schon da bin Zumal er auch Blähungen und Bauchweh hat, was ja auch von einer Blockade kommen kann
So, also bei Bela hat er nur eine kleine Blockade in der Halswirbelsäule gefunden und gelöst. Und wir sollen auf seine Knie acht geben, weil er eine leichte X Bein Haltung hat. Evtl. muss das mal mit Einlagen behandelt werden, aber noch nicht.
Und bei Leve hatte er im Halswirbelbereich Blockaden gefunden und gelöst, aber gravierender war bei ihm eigentlich, dass sein Becken verdreht war. Auch das ist wieder gerade jetzt und man sah sofort, dass er nun eine bessere Haltung hat.
Wir sollen in 1-2 Monaten nochmal zur Kontrolle kommen.
das klingt doch jut... ich hab auch imma von so 80 u mehr gehört...bis üba 100... ich hatte ja bei peyton das glück das getrickst wurde...u ik somit nix zahlen brauchte....
Leve ist seit der Behandlung wie ausgewechselt. Schläft besser, trinkt besser und ist viel zufriedener. Er lässt sich auch mal ablegen, ohne das gleich Alarm ist.