Wann wart ihr das erste mal mit euren Kids da und wie fanden sie es? Bin nämlich am Überlegen, ob das was für meinen Knirps wäre, wenn denn mal wieder einer hier ist.
Na bei mir würde es dann wenn auch auf den Preis ankommen frage ist halt wirklich nur, ob er die Geduld dafür schon hat ist ja immerhin erst 3 geworden
naja, du kennst dein Kind am Besten. Bei Bela würde ich sagen, er hat die Geduld, zumal es ja echt spannend ist für die Kleinen. LIza bin ich nicht so sicher. Warscheinlich eher noch nicht.
Mit noah war ich im zirkus da war er knapp 4. Lena hatte ich nunj das letzte mal mit und wir saßen ganz vorne... Mu0ßte abbrechen weil sie angst hatte vor den tieren, Also bei ihr warte ich nun auch bis sie so 4 ist und denn versuche ichs nochmal
Mit Leo war ich mal in einem Kinderzirkus, der zu dem Jubiläum meiner Grundschule aufgebaut war. Dort haben auch Kinder aus der Schule was vorgeführt. Leo war damals ungefähr 2,5 Jahre. Das war für ihn nichts. Teilweise zu langweilig und dann fand er es unheimlich, weil es duster war. Seit dem waren wir noch nicht wieder. Mit fast 4 waren wir dann allerdings zu nem Weihnachtsmärchen. Das hat er super mitgemacht.