man, mich nervt im Moment einfach das Gelabere der Leute... Es geht ja schon zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus, aber nerven tuts trotzdem.
Denn ich verwöhne mein armes Kind nämlcih. Jawohl!!!
Unverschämterweise hatte er mit 2TAGEN!!! noch keinen Rhythmus beim Essen und wollte noch Körperkontakt! Und dann wird er noch ständig im Tuch getragen, der kann sich ja also garnicht frei bewegen (deswegen dreht er sich auch schon ) UND, ganz schlimm, ich stille ihn schon, wenn er nur schmatzt und noch nicht schreit "der kann ja noch garnicht so viel Hunger haben, wenn er noch nicht schreit" Ja, mein armes Baby hat das also echt schlecht bei mir...
Heute sagte man mir dann wieder, es wäre besser, wenn ich ihn mal schreien lasse! JAWOHL!
Also, über das Schmatzen und sofort füttern würde ich mir vielleicht Gedanken machen, wenn er nur noch an der Brust hängt, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein. Tja, es ist schwierig da wegzuhören. Aber lass dich nicht ärgern! Ist doch schön, dass es für dich so gut ist, wie es ist und du dich nicht verunsichern lässt. Würde die Hebi sowas sagen, würde ich vielleicht mal drüber nachdenken, aber alle anderen sollen doch reden.