Ich habe es schon marlen geschrieben und kopiere es heute nur noch rein
heute war hammer hart was ich erfahren habe über christin weiß garnicht wo ich anfangen soll ich habe heute leon wieder weg gebracht und habe mich mit ein paar bekannten getroofen die auch noch wenig kontakt zu christin haben. jedenfalls hatten sie sich heute mit christin unterhalten und sie hat gesagt das sie ja jetzt wieder einen dummen gefunden hat der sie schwanger gemacht hat. dachte ich na prima das sie ja jetzt so denkt und mit ihm grade mal 4 monate mit ihm zusammen ist und schon in der 13 wochen ist. da frage ich mich wie weit er vom verstand her zurück ist um nach so ner kurzen zeit schwanger zuwerden. naja wen er das nächste mal sehe dann werde ich mir meine meinung über ihn los lassen
zweitens:
hat christin sie gefragt wie es bei ihren ex und ihr ist wegen kinder hoilen udn bringen. Da meinste katrin das ihr ex den kleinen holt und sie ihn wieder zurück holen juss und wen einer nicht kann kommt der andere für die kosten auf. und dan meinte christin ja so wen ich ihn sehen will muss ich ihn auch woeder zurück bringen. und da ich am montag einen termin bei meiner ra habe werde ich das auch ansprechen weil so verfahre ich am tag 160 km hin und zurück und das halt zwei mal und ich möchte das sie sich zumindestens an den kosten beteiligen tut und jetzt möchte ich das geteilte sorgerecht und leon zu mir holen weil wen sie so denkt brauch sie kein kind oder was sagst ihr dazu??
Wo hat die eigentlich ihren Verstand gelassen? Würde auch alles dafür tun, das es meinen Kind gut geht, aber ob ihn ihr weg nehmen da die Richtige Entscheidung ist? Leon hängt doch sicher an seiner Mama und klar ist es nicht gut, wenn sie ihn weiterhin als Druckmittel nutzt...
Ich weiß ja nicht wie sie mit ihm momentan ungeht weil wen man von ihren freunden so hört das sie über ihn spricht als es ein gegenstand wäre. wie würdest du reagieren
na ja ich kenne sie nicht und weiß nicht, was ich davon halten soll, was über sie erzählt wird nur wenn es so ist, wie du erzählst, dann ist es schon mehr als traurig ein Kind ist kein Gegenstand und da sollte man auch nicht so darüber reden