Leo hatte ich Donnerstag schon wegen ein wenig Durchfall am Morgen zu Hause. Am Nachmittag war aber wieder alles gut und Freitag war auch ok. Samstag Nachmittag klagte er dann über Bauchweh und hatte einmal ordentlich Durchfall... Heute Morgen war es dann nur Wasser und dass, obwohl er gestern schon ne Perentrol genommen hat. Heute haben wir ihm dann auch nochmal eine verpasst. Und er ist nun ständig dabei zum Klo zu rennen und es ging auch schon was in die Hose. So schlimm hatten wir es bei ihm noch nicht. :( Naja, wenn es morgen immer noch so ist, renne ich mit ihm zum Arzt auch wenn es ihm so zwischendurch gut geht.
GUTE BESSERUNG. Finja hatte gestern auch Durchfall, doch bei ihr ist jetzt wieder alles ok. Das ging auch einmal in die Hose, da sie es nicht halten konnte.
Leo ist immer noch krank... Daher bin ich auch nicht online... Waren Montag zum Arzt, aber der meinte, dass das ein normaler Durchfallinfekt ist und man das aussitzen muss... Hätte er jedoch noch zwei weitere Tage nur wässrigen Stuhlgang gehabt, dann hätten wir heute wiederkommen sollen. Das war aber glücklicherweise nicht so. Dienstag kam dann einfach gar nichts und heute morgen wenigstens wieder breiiger Stuhlgang. Da waren wir ja schon ganz begeistert. Es geht also aufwärts. Nur Leo hängt natürlich dieses trockene Essen zum Hals raus. Kann ich ja auch verstehen. Lecker ist das nach ner Weile ja nicht mehr. Naja, und so hoffen wir mal weiter, dass er den Kram jetzt mal ganz los wird.
soweit trotzdem ganz gut. nur, wenn sein großes geschäft kommt, dann ist es dünn... glücklicherweise die letzten zwei tage aber nur 2 x am tag. so gesehen schon viel, viel besser. nur geht ihm das ganze krank sein wohl auch total auf den keks, denn er hat gerade nen tobsuchtsanfall im kinderzimmer und schmeißt mit lego duplo um sich... er ist sehr leicht reizbar...
So, gestern war Leo den ersten Tag wieder in der Kita. War auch alles supi. Nur abends hatte er auf einmal ganz doll Bauchweh, musste dann auch auf's Klo. Das sah dann aber normal aus... Hoffe, dass es ihm heute in der Kita gut geht, denn er wollte auch gern wieder hin.