Ich glaube mein Mann will mich los werden. ;) Da sagt er zu mir eben mal, dass er glaubt, dass ich hier mal raus muss und doch mal mit seiner Schwester über zwei Nächte über ein Lufthansa-Spezial (seine Schwester arbeitet da) wegfliegen soll... Nun telefoniert er gerade mit seinem Schwager in spe... Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll... Naja, das los werden war ironisch gemeint. Das ist ganz sicher nicht so. Nur kann ich mir so gar nicht vorstellen ohne meine Zwerge und dann auch noch ohne meinen Mann einfach so zwei Nächte weg zu sein... Bin ich komisch? Sollte ich mich eher freuen? Ich will gar nicht wirklich, obwohl es andererseits ja auch irgendwie verlockend klingt.
bist nich komisch....kann dich schon verstehen......hät ich mal eine nacht peyton nich bei mir, würd ich das auch schon komisch finden....aber denke es wäre auch mal ne schöne abwechslung.....
ich finde es auch noch komisch ohne meine Motte... das ist ganz normal. Doch wenn er es dir anbietet, mache es, du wirst es nicht bereuen. Vor allem ist das Wiedersehen mit den Lütten dann ganz toll. :-)
Ich werde es auch tun. Ein komisches Gefühl bleibt aber. Jetzt muss ich nur noch mit Jans Schwester schauen was frei ist. Dann ginge es schon in gut zwei Wochen los... Barcelona oder Paris wär schonmal was frei... Ich würde ja auch München oder sowas nehmen. Oh man, ich kann es gar nicht so ganz glauben.
Ach, nen Tag Bremen hatte ich auch schonmal. Das war noch ok. ;) Je länger ich jedoch über den Vorschlag meines Mannes nachdenken kann, desto mehr kann ich mich dran gewöhnen. ;) Und wie es aussieht geht es wohl nach München. Da hat meine Schwägerin ein günstiges Angebot gefunden. 100-120 EUR für zwei Übernachtungen iklusive Flug. Kommt auf die Lage des Hotels an.