Habe ich ganz vergessen. Am Freitag habe ich meinen neuen KITA-Vertrag unterschrieben. Jason geht ab nächsten Monat nun 7 std. pro Tag und nicht mehr nur noch 5 wie bisher. Bin gespannt ob ich etwas merke, das er dann länger in die Kita geht und ob es was bringt, das er vil. doch mal besser, deutlicher und vor allen mehr spricht bzw. ganze Sätze
na da sind wir alles gespannt, glaube ich. Liam spricht ja bisher auch nur viele einzelne Wörter :( Und davon auch noch welche undeutlich. Aber ich glaube nicht das er etwas an den Ohren hat oder so. Haben im Sebtember Termin im KH zu einer Untersuchung, aber ich glaube er braucht einfach nur noch Zeit.
7 Stunden ist aber schon viel, willst du den wieder arbeiten gehen bzw. ich weiß ja gar nicht vielleicht gehst du ja arbeiten :)
Drück die Daumen das sich Jason dadurch noch verbessert :))
dein Liam ist ja noch nicht mal 2,5 also da kann man noch Hoffnung haben, das es was wird und klar will ich wieder Arbeiten gehen habe von meiner ARGE-Tante zwei was bekommen, wo ich mich bewerben soll entweder davon klappt was oder halt ne Maßnahme für Alleinerziehende die würde dann ende September anfangen