Ich hatte es ja schon geahnt... aber das war heute echt der Hammer. Muss ich euch einfach erzählen und Luft raus lassen...
Ich zackel also heute erst durchs Feld und dann zu Oma hin. Bis dahin war alles noch schön. Habe dort Pause gemacht und bissel geredet, wie immer eigentlich wenn ich mit Mäusen laufe. Bin dann nach 1Stunde wieder aufgebrochen und stand wohl einer Dame, ca. 40 Jahre, im Weg da ich mich um Isabella gekümmert hatte. Neben der üblichen Glotzerei hat die Dame doch tatsächlich, nachdem sie einen Blick auf die schlafende Louisa geworfen hatte, gesagt: "Bei ihr würden sich die Nackenhaare aufstellen, wenn sie Isabella sieht"
Boaaa...ich war soooo sauer. Die kennt keiner der Beiden und lässt dann so einen Hammerspruch los, ich höre ja immer Sprüche aber das war echt der Oberhammer. Ich hatte ihr dann nur irgendwas zurückgegeben wie : "Bei ihnen müssen sich die Nackenhaare nicht mehr aufstellen, sind ja gleich weg." und hab sie böse angeschaut. In dem Moment ist mir nichts besseres in den Sinn gekommen.
Die Tante ist doch echt zum
Ich war danach so fertig und hab erstmal geweint. Aber nun . Wenn ich sie noch einmal sehe..
ist ja auch verboten, das nen Baby in der Öffentlichkeit heult, noch nicht gewusst -.- sowas bescheuertes eh, das geht doch echt mal gar nicht hätte ich mich auch voll darüber geärgert
Zitat von Melanieist ja auch verboten, das nen Baby in der Öffentlichkeit heult, noch nicht gewusst -.- sowas bescheuertes eh, das geht doch echt mal gar nicht hätte ich mich auch voll darüber geärgert
Neeee..sorry hatte ich nicht gewusst, aber merks mir.
oh gott, was war das den für ne schräge Olle? Sowas hab ich ja noch nie gelesen. Wie können einem sich bei einem Baby die Nackenhaare aufstellen? Na der hätte ichs gegeben. Hätte gesagt: Wenn sie net gleich verschwindet, dann sorg ich dafür das sich bei ihr gar nix mehr aufstellt! SO!
Egal was ihr jetzt denkt, das das jetzt zu heftig wäre oder so! Aber wenns um die Kinder geht verstehe ich keinen Spass!
Ich hasse es wie die Pest wenn die Kleinen von Fremden befummelt werden, da könnte ich Hände abhacken!!!! Ja beim einkaufen z.B da guckt man mal net hin und was ist: nen oller Sack grabscht meine Kinder an!!! GRRRR....
Beim nächsten Mal mach ich auf jeden Fall meinen Mund auf und sag "Finger weg" "Fassen sie immer die Kinder von andren an" ???
Sowas macht mich wütend und das mit dem Spruch von der alten oben auch!!!
Egal was ihr jetzt denkt, das das jetzt zu heftig wäre oder so! Aber wenns um die Kinder geht verstehe ich keinen Spass!
Ich hasse es wie die Pest wenn die Kleinen von Fremden befummelt werden, da könnte ich Hände abhacken!!!! Ja beim einkaufen z.B da guckt man mal net hin und was ist: nen oller Sack grabscht meine Kinder an!!! GRRRR....
Beim nächsten Mal mach ich auf jeden Fall meinen Mund auf und sag "Finger weg" "Fassen sie immer die Kinder von andren an" ???
Sowas macht mich wütend und das mit dem Spruch von der alten oben auch!!!
Jaaa...das mit dem Antatschen kenne ich auch zu gut. Und dann auch immer so Hammer Sprüche. "Zwillinge?- Ja! Oh Gott da würde ich mich erschießen!" Ich steh direkt neben dran und bin sooo baff. Ich hör ja jedes Mal solche Kommentare, manchmal sind es so nette und postive Kommentare aber dann gibts auch immer negative zu hören. Und manchmal bricht mir das echt das Herz.
Aber das war einfach der Oberhammer, ärger mich immer noch drüber dass ich der nicht die Meinung gesagt habe.