hab ja seit 3 wochen aufen tag jenau nen freund..... war die erste woche uch allet schön u jut....aba iwie is dat kene beziehung für mich.... also ab u zu kommt er abends vorbei....aba i-wie is es eher so anch lust u laune bei ihm.... u dann meldet er sich uch erst dann, wenn er komm will.... was i schon ma scheiße find....weil öfters plan i ja uch ma wat andres....das z.b. ne freundin kommt oda so...zumal i ja vorher nie wes ob er nu kommt oda nich.... dann kams uch schonma vor, das er am abend sagte, das er morgen abend kommt, i sag extra ne freundin ab, die am nächsten abend sich meldete u er kam nich u hielt es nich ma für nötig abzusagen.... auch wenn wir uns 4 tage oda so ma ganich sehn, kommt nich eine sms von ihm... u wenn er iwat von mir will, dann klingelt er an, damit i ihn anrufe....geht ja ncih das er mal 9cent an mich verschwendet.... iwie denk i grad drüber nach, das wida zu beenden....aba so wirklich wes i uch nich....
dat gefühl hab i öfters auch....und dann will er mir ernsthaft erzählen das er öfters denkt das i es nich ernst meine.....sag ja iwat amch i falsch....
Zitat von SanBeLihmm... er scheint das ja auch nicht so richtig ernst zu meinen, hab ich das Gefühl.
Zitat von leola Ach Leni! Wenn du dich schon nach drei Wochen ärgerst, wo soll das dann noch enden?
Muss ich den beiden Damen leider zustimmen, auch wenn das natürlich traurig und auf gut Deutsch gesagt Sch**** ist, aber willst du dich immer ärgern? Das dann ja auch doof. Nicht den Kopf hängen lassen, es gibt auch noch tolle Männer, die dich verdient haben.
kann ich mich Sarah nur Anschließen was bringt dir so nen Kerl? Nichts! Also lass dich nicht verarschen, das hast du gar nicht verdient denke an dich und Peyton, nur das zählt und sonst nichts kein (!) Mann auf der Welt ist so etwas Wert
Ach Leni... Wolltest du ned ein bissle Pause machen, bis du weißt, was auch du willst ;-)
Nimm dir Zeit Kleines, deine letzte Beziehung ist noch nicht so lange her! Ich weiß, das ist leichter gesagt, doch der Richtige kommt, wenn du es nicht erwartest!
dit hab i nu jestern jetan....würd i sagen.... beim teln ging er mir ziemlich auf de ketten.... u meinte das er mich zwar noch liebt aba es iwie nich mehr klappt....was i ja nich verstehen würde....wieso sollt i auch das einfach nur dumm.... tja u dann eminte i nur noch dazu das es dann halt aus is....