Da sich ja sich das jobcenter nicht regt das ich die ausbildung zum eisenbahnfahrzeugführer mache und ich mich ja noch mal selbsstständig machen wollte habe ich jetzt die zügel in die Hand genommen. Momentn bin ich fleißig am ausarbeiten eines konzeptes. Nächste woche habe ich meinen ersten termin bei MAN/Neoplan in Leipzig in der paunsdorfer straße Wegen zwei Fahrzeugen. Mal schaun was der herr Eimer für ein angebot macht und wie die zwei dinger aussehen die er mir zeigt. Möchte mir da anregungen holen wie die von innen aussehen sollen. Hier ist der link ws es werden soll http://www.neoplan-bus.com/cms/de/skylin...iner_start.html
War heute bei MAN/Neoplan in leipzig gewesen. Wir haben uns unterhalten über ziele und wünsche. Ich muss nur sagen alter schwede das das ding soviel kostet hättet ich nicht gedacht aber dazu muss ich sagen das ich einen investor gefunden haben
Habe jetzt ein übergangsjob bis ich nächstes jahr gründen tue. Möchte ja frühstens nächstes jahr im juni gründen. Tue ab nächsten do bei amazon in Leipzig arbeiten. Für das geld finde ich es gut