der vater meines kindes will mir jetz drohen.... nachdem er die ersten 2 jahre kein wirkliches interesse an ihr zeigte... will er se nun ja öfter nehm....nachdem i se ihm ma 5 wochen oda so nich gegeben hab.... er kanns e ja jern nehm....wenns dann uch regelmäßiger wird u nich so nach lust u laune.... nun diskutiert er aba ständig mit mir weil er se mit zu seiner mum nehm will.... was ich aba zumindest noch nich will....da er se ja nu erst wenige male wida hatte u nich wirklich viel von ihr weiß u auch nich viel von ihr versteht....u seine mutter hat peyton ende februar das letze mal gesehn....die zeigt uch ken interesse an mir....u deswegen möcht i es uch iwie nich das er se da mit hin nimmt.... jetz droht er mir, das wenns so nich jeht er das halt anders regeln will... ik dacht i les nich richtig....sich erst nen scheiß dreck um sie kümmern u dann mir so komm...
hätte er denn ine chance?wenn er das jetz übers jugendamt macht?
Naja, vielleicht traut er sich nicht zu Peyton ohne seine Mutter zu nehmen...? Könnte sich ja auch überfordert fühlen...? Deine Erzählungen von ihm klangen ja schon immer recht kindlich... Wenn's durch die Mutter regelmäßig würde, wär doch auch nicht so schlecht, oder?
So gehts meiner freundin leider auch. Er hatte das kind 1,5 jahre nicht gesehen und dann geklagt und recht bekommen. So sind leider die neuen gesetzte.
na super.....wenn sich nen vater von anfang an fürs kind interessiert okay....aba wenn der sich erst null kümmert u dann auf einmal klagt u recht bekommt kann i dat aba uch nich verstehn....
ihm gehts ja nur darum weil er hier in klötze nich weiß was er mit ihr machen soll... u er meinte damit peyon seiine mutter mal wida sieht....aba mit der kann sie eh nix anfangen...die is uch für mich nich ihre oma....die hat sich nie gemeldet wegen peyton...nich ma zu ihrem geb.kam wat.....u thomas wes kaum wat über sie.....mir fehlt da iwie das vertraun...u als wir ma da waren hab i ja jesehn wies da abläuft...da hat keina nach ihr geschaut...viell.is es jetz anders aba weiß i das....i möcht das einfach nich.....
jugendamt kann festlegen hat aber keine gesetzlich bindung Da müsste er es übers gericht machen und da muss er sich dran halten wen nicht werden auch strafen gegen ihn gemacht
Da der vater ihres kindes der das kind kaum kennt wurde ein betreuter umgang gemacht. Das heißt... Ich oder ihre schwester sind beim treffen immer dabei. Damit eine person dabei ist die das kind kennt.
Mein rat an dich... such nen anwalt auf für familien recht.
ich würde es daruf ankommen lassen...denn dem kind tut es auch nicht gut wenn es aufeinmal in eine fremde umgebung muß, hole dir aber vorsichtshalber einen rat vom anwalt
i glaub das war nur ne drohung von ihm, in der hoffnung das i se ihm dann mit gebe..... nachdem i bei meinem nein blieb schrieb i dann ob er nu zum JA will....da meinte er nein so ein mensch is er ja nich... glaub auch langsam nich das er dies machen würde....denn dann wie er ja selbst schrieb würde er peyton jedes 2.we das ganze we nehmen....darauf hätte er so wie ich ihn kenne garkein bock...ihm müsstes ja eig bessa gefallen sie viell.1 mal die woche oda einmal in 1 1/2 woche für 1,5 stunde zu nehm....zumal er nur ne 1 raum wohnung hat u i denk ma kein bock hätte zusamm mit peyton um 7 halb 8 ins bett zu jehn....zumal könnt ich mir auch nich vorstellen das ers überhaupt nen janzes we mit kind aushalten würde... wenn ich bei den anwalt nachfragen würde, würde dies schon was kosten?