Habe heute beim Einparken das Auto unserer Nachbarn angefahren... Leider waren sie nicht zu Hause, so dass ich die Polizei rufen musste. Wollte ja nicht auch noch einen wegen Fahrerflucht dazu kriegen. Mann, hab ich mich geärgert! Da ist die eine Seite endlich nach langem Trara wieder heil, da mache ich die andere selbst kaputt. *grummel*
Danke! Mein Mann hat mich auch gleich getröstet. Ich war nämlich erstmal total deprimiert. Er hat nur gesagt, dass es doch gut ist, dass Maja und ich heil geblieben sind. Das andere ist nur ein Blechschaden. Muss ich mich wohl mit anfreunden, auch wenn ich mich immer noch ärger.
Die Nachbarin war gestern Abend noch bei uns und fand das ganze auch nicht so wild. *atmeaus* Das war erleichternd. :) Ich meine, immerhin habe ich ihr Mercedes Cabrio angefahren... War ja keine Schrottschüssel.
Wissen wir noch nicht. Evtl. kann man das aber noch wieder wegwischen... Meinte zumindest die Polizei. Bei uns ging es recht gut wieder weg. Den Rest lassen wir evtl. über CarRepair unserer Versicherung wegmachen. Kostet uns dann 50 EUR. Die Nachbarin klärt ihren Schaden die Tage.