der freund meina sis wohnt jetz mit bei meinen eltern u wenn i ma 2 nächte wegen martinimarkt dort penn wollt weil meine oma freitag auf peyton aufpassn würde (sie wohnt gleich nebenan u hat selbst keine lust abend hinzujehn u hats mir angeboten) is es zuviel verlangt dann heißt es ernsthaft..."oh nä,dann haben wa die ja das ganze we ane backe!" hallo das sind meine eltern.....kann i nich drüber fertig werden....zumal i zwischendurch mit sicherheit nach hause fahren würde....meine sister sagt ihnen ständig was u i werd voll gelabert u gedroht wird mir auch noch....was das für ne sis....mit der ich sonst über alles reden konnte....die wie ne freundin war
das frag ich mich auch.... die habens mir auch nich gegönnt das ich 2 abende mal weg kann.... die sind der meinung i hab nen kind, dann muss ich auch mal verzichten.... das mir uch klar, aba wenn meine oma sich anbietet wieso soll ich das dann nich annehm... u das letzte mal war ich abends weg anfang mai.... u im august aba da war ich arbeiten,also zählt das nich....^^