Ja sie hat sich dafür entschuldigt und sagt es steht noch nicht fest was da ist und lässt mich warten. Ausserdem können wir ja gute freunde bleiben. Also ich finde Gefühle und freunde das verträgt sich nicht wirklich.
das ist vorallem einfach nur ein hinhalten und mehr nicht das würde ich an deiner Stelle schon gar nicht mit machen was soll sowas denn auch? wenn sie nicht weiß was sie will, dann ist sie selber daran Schuld
Sie schreibt gestern zu mir das sie mit mir freunde bleibe möchte. Vll wird ja später noch was draus. Wen Gefühle drinnen sind kann da keine Freundschaft werden. Aber das hört sich ja auch sehr optimistisch an das das lange gut geht
das denke ich aber auch Carola das ist wirklich nur nen warmhalten und mehr nicht und sowas muss man(n) sich echt nicht geben finde ich schon recht dreist von der Dame, das sie sowas abzieht
Also gestern ist mir der Arsch geplatzt und ich habe ihr einiges an den Kopf geschmissen und heutehabe ich ihr erklärt warum und da hat sie mir im vz gleich wieder eine F einladung geschrieben