Ich bin mir nicht sicher, ob wir es so umsetzen können, aber ich hoffe, dass wir in 5 Jahren in unserer eigenen Wohnung hier im Stadtteil wohnen werden. Setzt natürlich voraus, dass die bei uns nicht so eine Scheiße in der Firma bauen, dass man bis dahin doch nicht mehr dort arbeitet. Aber das kann man ja leider nie voraus sehen. Das ist aber unser momentaner Traum. In 10 und 20 Jahren haben wir uns dann dort bestens eingelebt und haben immer mehr und mehr abbezahlt. *träum*
Zitat von irinaich habe keinerlei vorstellung, ich mag das nicht pläne zu schmieden.......denn es kommt oft anders als man denkt ;-)
so geht es mir auch
ich hoffe einfach nur, das ich in 3 Jahren meinen Abschluss zur Erzieherin schaffen werden, so das ich bessere Chancen auf dem Arbeitsmarkt habe und sonst schauen wir mal was so kommen wird
das schmiert mich momentan ein bisschen an weil ich mehre gute angebote habe und wo ich am meisten verdiene und was auch spass macht ist halt weit weg und das wurmt mich momentan ein bisschen
Puh, derzeit schwer zu sagen. Ich hoffe, dass ich sobald wie möglich endlich meinen Traumjob finde... da ich meinen Job derzeit gar ned mehr mag und natürlilch wünsche ich mir Privat so einiges anders... doch da gehören ja immer 2 dazu.