Ich bin vor kurzem nach Erfurt gefahren. Jedenfalls vor FFahrtantritt sollte ich noch nach weimar fahhren und in Niiedertrebra erfahre ich das ich bis erfurt durchfahren sooll was nochmall einiges hinter weimar liegt. Das HHopperticket war nur bis weiimar gültig und da dachte ich mir ich suche mal den schaffner bzw die schaffnerin auf. In der ersten klasse bin ich auf sie getroffen und habe gemeint das ich weiter fahren möchte als meine fahrkarte gilt. Sie meinte sie kommt dann durch. NNach einer halben stunde fahrt erreichen wir weimar und fahrenn dann wieder. Danach bin ich zu ihr nochmal hin und frage was iist den nune. Und da habe ich meine fahhrkarte nochmal rausgehholt und es ihr nochmal gezeigt und habe ihr das gesagt das sie durch kommmen wollte. Der nächste satz war von ihr gewesen das ist schwarzfahren und sie bekommt meiin personalaussweis. IIch habe ihn hingegeben und ihr dazu mmeine meinung gesagt das es eine frechheit ist was sie da abzieht und sowas alles. und da meinte sie wen ich nicht auufhöre mit diskutieren werde ich in Erfurt ein empfangskomandoo von der polizei bekommen. Ich bin nicht laut geworden und bin bei der sache geblieben und habe sie nicht beleidiigt. Ich finde das eine gnadenlose frchheit von der Deutschen bahn
Sag mal, spinnen die! Nach der Aussage hätte ich mich so aufgeregt, dass mich dieses Empfangskommando am Bahnsteig hätte abholen müssen. Was ist denn danach bei dir passiert? Durftest du dann noch nachlösen oder wie habt ihr euch geeinigt?
ende vom lied war gewesen das ich 43,20 bezahklt habe. 40 euro schwarzfahrt aber ich habe dagegen widerspruch eingereicht und wollte da nicht unbedingt von polizei abgeholt werden