Mit meiner familie. Heiligabend nur mit meinem mann und unseren kinern. 1. feiertag gehen wir zu unseren lieben freunden brunchen 2. feiertag zu meinen eltern
Bitte darauf achten, wo das Thema eröffnet wird, da es hier hin gehört und nicht zu den allg. Fragen und Umfragen!!!
Ich bin die ganzen Weihnachtstage mit Jason zuhause. Haben daher auch nichts geplant morgen nach seinen Mittagsschlaf wird der Weihnachtsmann da gewesen sein
Heiligabend kommen meine Schwiegereltern und Jans Schwester mit ihrem Verlobten vorbei. 1. Weihnachtstag - Wir fahren mit meiner Mutter zu meinem Bruder. 2. Weihnachtstag - Eigentlich wollten wir zu Jans Großeltern fahren, aber da Leo noch nicht wieder ganz fit ist, wollen wir ihm und uns die lange Autofahrt ersparen. Nun kommt Jans Stiefschwester dann vorbei.
jedes jahr anders... heuer waren meine eltern bei uns also am heiligaben und heut morgen haben wir nichts vor !der don is am arbeiten und ich bin mit drei kids alleine....
Vom Heiligabend hatte ich hier ja berichtet. Und gestern bei meinem Bruder war auch nett, nur die Zeit ging viel zu schnell um. Waren ca. 2,5 Std. da. Heute war auch entspannt. Waren zum Frühstück schön bei "Schweinske" und am Nachmittag kam Jans Stiefschwester. Sie war dann vielleicht 1,5 Stündchen hier und danach sind wir noch in unsere kleine Einkaufsstraße gewandert, weil wir dachten, dass das Karussel dort heute vielleicht auch auf hätte. War aber leider nicht so und Leo hat bitterlich geweint. Nun hoffen wir nochmal auf morgen. Keine Ahnung wie lange solche Weihnachtsmärkte noch aufgebaut bleiben...